The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Potter
5. Klasse
Harry Potter



Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter EmptyDi 17 März 2009, 18:44

Steckbrief von ...

Name:Potter
Vorname:Harry James
Spitzname:Harry
Alter: 15
Jahrgang: 5
Haus: Gryffindor
Geburtstag: 31.07.1980
Zauberstab: Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll

Gesinnung: Harry war dabei, als Voldemort zurückkehrte.

Familie: Harrys Eltern wurden von Lord Voldemort getötet als er noch ein Baby war. Seitdem lebt er bei der Familie der Schwester seiner Mutter.

Aussehen:
Augen: grün, wie die von seiner Mutter
Haare: schwarz, zerstrubbelt, wie das Haar seines Vaters
Gesicht: ein normalförmiges Gesicht mit einer blitzförmigen Narbe auf der Stirn
Körperstatur: Normalgroß, eher schmächtig als kräftig
Kleidung: außer der Schuluniform zum Teil abgelegte Kleidung von Dudley

Auftreten: Harrys Auftreten ist nicht besonders auffällig, da er es vermeidet im Rampenlicht zu stehen. Dies gelang ihm in der Vergangenheit, aufgrund seiner Vergangenheit und den Ereignissen die in seinen ersten Jahren auf Hogwarts passierten jedoch nie besonders.

Charakter: Harry ist mutig und würde alles für seine Freunde tun. Ihm ist es unangenehm dafür berühmt zu sein, dass Voldemort, der seine Eltern tötete, ihn nicht töten konnte als er noch ein Baby war. Deshalb kann er es nicht verstehen warum sein bester Freund Ron manchmal eifersüchtig auf ihn ist.

Stärken: Mut, Hilfsbereitschaft, Quidditch, Regeln missachten
Schwächen: Seine Vergangenheit, bzw. seine Verbindung zu Voldemort,
Vorlieben: Quidditch, seine Freunde, Zauberschach & Snape explodiert
Abneigungen: Slytherins, schwarze Magie, Idioten

Irrwicht: Dementor
Animagus:/
Partronus: Hirsch
Andere Fähigkeiten: kann Parsel sprechen

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunkelen Künste
Hassfach: Wahrsagen, Zaubertränke
Lieblingslehrer: Hagrid, Prof. McGonagall
Hasslehrer: Prof. Snape
Quidditchposition: Sucher
Job: /
Haustier:Schneeeule Hedwig

Zeugnis: [O] Verteidigung gegen die dunkelen Künste
[E] Zauberkunst
[E] Verwandlung
[E] Zaubertränke
[E] Kräuterkunde
[A] Astronomie
[S] Geschichte der Zauberei
[E] Pflege magischer Geschöpfe
[M] Wahrsagen

Berufswünsche/ Ziele fürs spätere Leben: Auror

Geschichte:
Kindheit
Als Harry erst 15 Monate alt war wurden seine Eltern von Voldemort getötet. Als Voldemort seinen Zauberstab gegen Harry richtete, prallte sein Fluch jedoch von Harry ab und schlug gegen seinen Urheber zurück. Dieser musste, kaum noch am Leben, eher wie ein Geist fliehen. So ging Harry in die Zaubereigeschichte als >der Junge der überlebte< ein und wurde zu der Familie, der Schwester seiner Mutter gebracht, seinen einzigen lebenden Verwandten. Dumbledore legte ihn mit einem Brief auf die Türschwelle des Hauses und er wurde, wenn auch mit Wiederwillen aufgenommen. Seine Kindheit war voller Entbehrungen, so bekam er z.B. nur die Sachen, die seinem etwa gleichaltrigem Cousin Dudley zu klein waren. Während Dudley immer verwöhnt wurde, musste Harry mit sehr wenig vorlieb nehmen.
Er besuchte eine Muggelschule und glaubte bis zu dem Tag seines elften Geburtstages, dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen.
Schon vor seinem elften Geburtstag waren im seltsame Dinge passiert, z.B. dass er eine Boa im Zoo freigelassen hatte, ohne wirklich gewusst zu haben, warum die Scheibe zum Terrarium einfach verschwunden war. Wenige Tage vor seinem elften Geburtstag bekam er immer wieder Briefe von Hogwarts, die Onkel Vernon und Tante Petunia jedoch von ihm fernhielten, weil sie dachten, so könnten sie die Zauberei aus ihm heraustreiben. An seinem elften Geburtstag kam dann der Halbriese Hagrid zu ihm und erklärte ihm, dass er ein Zauberer war, was er erst nicht glauben wollte. Doch schließlich verließ er mit Hagrid die Dursleys und kaufte mit ihm seine Schulsachen in der Winkelgasse ein, in welcher er zum ersten Mal die Zaubererwelt sah.

I. Schuljahr
Harry lernte auf der Fahrt mit dem Hogwarts-Express Ron Weasley kennen und sie freundeten sich sofort an. Noch bevor der sprechende Hut sie in die unterschiedlichen Häuser verteilen konnte, traf er auf Draco Malfoy, einen anderen Erstklässler und konnte ihn schon nicht besonders gut leiden.
Als er an der Reihe war überlegte der Hut ziemlich lange, bevor er sich für Gryffindor entschied, da Harry, der gehört hatte, dass fast alle schwarzen Magier aus Slytherin gekommen waren, nicht nach Slytherin wollte. Auch Ron kam nach Gryffindor und sie wurden schnell die besten Freunde. Harry war fasziniert von der magischen Welt und hatte zum ersten Mal so etwas wie ein Zuhause gefunden. Nachdem er in seiner ersten Flugstunde ein Erinnermich seines Mitschülers Neville brilliant gefangen hatte, wurde er in das Quidditchteam der Gryffindors als Sucher aufgenommen und wurde damit einer der jüngsten Spieler die je auf Hogwarts waren. Als in der Halloweennacht ein Troll im Schloss war, halfen sie ihrer Mitschülerin Hermine Granger und konnten sie so vor dem Troll retten. Von da an waren die drei die Besten Freunde. Die ersten richtigen Freunde die Harry jemals hatte. Während des Schuljahres lernte Harry Professor Snape hassen und am Ende des Schuljahres musste er feststellen, dass Voldemort nicht tot war sondern immer noch, wenn auch ohne Körper existierte.
Zusammen mit Ron und Hermine versuchte er den Stein der Waisen, welcher in Hogwarts durch zahlreiche zauber geschützt war vor Snape zu retten, da er glaubte, Snape wolle den Stein für Voldemort. Es stellte sich jedoch heraus, dass es gar nicht Snape war, sondern Quirrell, der von Voldemort besessen war. Voldemort musste wieder fliehen und der Stein wurde daraufhin von Dumbledore vernichtet.

II.Schuljahr
Bevor Harrys zweites Schuljahr begann, tauchte bei ihm der Hauself Dobby auf, der ihm sagte er solle nicht nach Hogwarts zurückkehren. Dies wollte Harry jedoch natürlich nicht. Den Rest der Sommerferien verbrachte er bei Rons Familie im Fuchsbau, wo er auch Rons jüngere Schwester Ginny kennenlernte, die in diesem Jahr nach Hogwarts kommen würde. Als sie am Bahnhof angekommen waren und als letzte die Absperrung zu Gleis 9 3/4 überqueren wollten war diese verschlossen und so beschlossen Harry und Ron mit dem Auto von Rons Dad nach Hogwarts zu fliegen. Dort angekommen gab das Auto den Geist auf und sie stürtzten mitten in die peitschende Weide. Natürlich bekamen sie richtigen Ärger und zudem noch einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunkelen Künste: Professor Gilderoy Lockhart, einen Buchautor und Frauenschwarm, der jedoch nicht allzuviel Grips zu besitzen schien. Schon kurz nach Beginn seines zweiten Schuljahrs wurden einige Schüler versteinert, woraufhin viele Vermutungen die Runde machten. Bald stand für die drei jedoch fest, dass die Kammer des Schreckens geöffnet wurde. Da sie Malfoy verdächtigten, fertigten sie, dass heißt eigentlich eher Hermine einen Vielsafttrank, mit dem man die Gestalt von einem anderen Menschen annehmen konnte, um Malfoy auszuhorchen. Es stellte sich jedoch heraus, dass Malfoy nicht der Erbe Slytherins war und Harry fand heraus, dass er ein Parselmund war.
Auch Hermine blieb nicht von den Angriffen verschohnt und wurde versteinert. Über einige Umwege fanden Harry und Ron schließlich heraus was es mit der Kammer des Schreckens auf sich hatte. Zeitgleich höhrten sie ein Gespräch zwischen den Lehrern, wonach Ginny in die Kammer verschleppt worden war. Die Beiden machten sich sofort auf den Weg und zwangen Professor Lockhart, dem die Aufgabe anvertraut worden war, der sich jeoch verdrücken wollte mit sich. Mit Hilfe des Parsels konnte Harry den Eingag zur Kammer des Schreckens jedoch öffnen. In der kammer wurden sie von Professor Lockhart angegriffen, der ihre Gedächtnisse löschen wollte, da sie zu viel über seine Vergangenheit wussten. da er jedoch Rons deffekten Zauberstab benutzte ging der Zauber nach hinten los und er verlor selbst das Gedächtniss.
Da der Tunnel über ihnen daraufhin einbrach musste Harry allein weitergehen und kämpfte in der Kammer des Schreckens mit einem Basilisken, der von Tom Riddle alias Lord Voldemort efehligt wurde. Dieser hatte durch ein altes Tagebuch von Ginny Besitz ergriffen, so dass sie die Drohungen an die Wände schmierte und den Basilisken aus der Kammer ließ. Während sie jetzt immer schwächer wurde wurde er immer stärker. Mit Hilfe von Fawkes, der den sprechenden Hut zu Harry brachte und dem Basilisken die Augen auspiekste, gelang es Harry, da der sprechende Hut das Schwert von Godrick Gryffindor beinhaltete, den Basilisken zu töten und anschließend einen Zahn des Basilisken in das Tagebuch zu stoßen, woraufhin dieses und mit ihm Riddle zerstört wurde und Ginny wieder zu sich kam. Mit Ginny, Ron und Professor lockhart verließ er die Kammer des Schreckens. Ihm und Ron wurden Orden um besondere Verdienste um die Schule verliehen, alle versteinerten wurden wiederbelebt und Harry schaffte es Dobby die Freiheit von seinem Besitzer Lucius Malfoy zu schenken.

III.Schuljahr
Noch bevor Harrys drittes Schuljahr begann, floh der berüchtigte Massenmörder Sirius Black, angeblich der treueste Anhänger von Voldemort aus Askaban. Als die Sommerferien zuende waren fuhren Harry, Ron und Hermine mit dem Hogwarts-Express wie jedes Jahr nach Hogwarts. In ihrem Abteil saß ein Mann, der Prof. Lupin hieß und sich später als ihr neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunkelen Künste herausstellte. Während der Fahrt blieb der Zug stehen und einige Dementoren, die Wachen von Askaban, kamen herein um die Abteile nach Sirius Black abzusuchen. Als sie in ihr Abteil kamen fiel Harry in Ohnmacht, Prof. Lupin konnte sie jedoch durch einen Zauber vertreiben. Ab der dritten Klasse durften Schüler an den Hogsmeade-Wochenenden, das Dorf besuchen (vorausgesetzt sie hatten eine Genehmigung von einem Erziehungsberechtigten). Da die Dursleys Harry jedoch keine Erlaubnis gegeben hatten, gaben Fred & George ihm die Karte des Rumtreibers, welche sie in ihrem ersten Jahr aus dem Büro des Hausmeisters Filch geklaut hatten und die alle Gänge und Zimmer der Schule zeigte, sowie die Menschen die in ihnen herumliefen. In diesem Jahr hatten sie auch die Fächer Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe belegt, abgesehen von Hermine, die alle anderen Wahlfächer auch noch gewählt hatte. Prof. Trelawney sagte ständig Harrys Tod voraus und in Plege magischer Geschöpfe, was von Hagrid unterrichtet wurde kam es zu einem Zwischenfall, in dem sich Malfoy falsch verhielt und dadurch von einem Hippogreif attackiert wurde. Während eines Hogsmeade-Wochenendes schlich sich Harry mit Hilfe der Karte und seines Tarnumhangs ebenfalls dorthin. Während er mit seinen Freunden in den drei Besen war höhrten sie ein Gespräch von ein paar Lehrern, die darüber sprachen, dass Sirius Black, der Pate von ihm sei und der Grund warum Voldemort Harrys Eltern erst töten konnte. Als Harry das höhrte schwor er sich Black zu finden und seine Eltern zu rächen. Während des Schuljahres lernte Harry von Prof. Lupin das Erzeugen eines Patronus, was das einzige Mittel gegen Dementoren war.
Gegen Ende des Schuljahres wurde Ron von einem großen, schwarzen Hund in einen Geheimgang unter der peitschenden Weide gezerrt und Harry und Hermine folgten ihm natürlich um Ron zu retten. Der Gang führte in die heulende Hütte, wo sich herausstellte, dass es gar kein Hund gewesen war, sondern Sirius Black, der ein Animagus war. Doch bevor Harry ihn angreifen konnte stürzte Prof. Lupin hinein und hinderte ihn daran. Es stellte sich heraus, dass Sirius gar nicht seine Eltern verraten hatte und auch kein Massenmörder war. Derjenige der Harrys Eltern verraten hatte war Peter Pettigrew und Sirius war hergekommen um ihn zu töten, denn auch er war ein Animagus, Rons Ratte Krätze. Doch es wurde beschlossen Peter Pettigrew nicht zu töten, sondern ins Schloss zu bringen und ihn den Dementoren zu übergeben. Harry redete mit Sirius, der ihm anbot irgendwann bei ihm zu wohnen. Nachdem sie den Geheimgang verlassen hatten kam der Vollmond zum Vorschein und Lupin, der sich als Werwolf herausstellte und vergessen hatte seinen Trank zu nehmen, begann sich zu verwandeln. auch Sirius verwandelte sich wieder in den Hund um Lupin von den anderen fernzuhalten. Bald darauf verschwand Lupin im Wald und Sirius schleppte sich verwundet zum Ufer des Sees, zu dem Harry ihm folgte. Dort wurden sie von sehr vieln Dementoren gefunden, die durch einen mächtigen Patronus von der gegenüberliegenden Seeseite vertrieben wurden und Harry wurde Ohnmächtig. Er erwachte im Krankenflügel und erfuhr von Dumbledore, dass Sirius von den Dementoren geküsst werden sollte und ihm so die Seele ausgesaugt werden würde. Zusammen mit Hermine, die einen Zeitumkehrer wegen ihrer vielen Fächer besaß, gelang es Harry, sowohl den Hippogreif Seidenschnabel, als auch Sirius vor dem Tod zu bewahren. Als sie am See waren, stellte sich heraus, dass Harry sich selber gesehen hatte. Er selber hatte den mächtigen Patronus erschaffen. Pettigrew entkam jedoch und am Ende des Schuljahres verließ Lupin freiwillig die Schule.

IV.Schuljahr
In den Sommerferien besuchte er zusammen mit den Weasleys und Hermine die Quidditch-Weltmeisterschaft, die ihm sehr gefiel. In der Nacht nach dem Spiel wurde das Zeltlager jedoch von einer Gruppe vermummter angegriffen, welche den Besitzer des Zeltplatzes und seine Familie, die alle Muggel waren kopfüber in der Luft schweben ließen. Da Zelte in Flammen aufgingen herrschte auf dem Zeltplatz ein einziges Chaos. Sie sollten wie alle anderen in den Wald fliehen, was sie auch taten. Allerdings verloren sie in dem Gedränge Fred, George und Ginny. Bald merkte Harry, dass ihm sein Zauberstab fehlte und so machten sich die drei auf den Rückweg um den Boden abzusuchen. Bald waren sie alleine im Wald, bis sie Schritte höhrten. Daraufhin versteckten sie sich im Gebüsch und ganz ihn ihrer Nähe sprach ein Zauberer einen Zauberspruch aus, woraufhin ein grüner Totenkopf mit einer Schlange am Himmel erschien- das dunkele Mal, das Zeichen von Lord Voldemort. Nur wenige Sekunden später apparierten viele Ministeriumszauberer zu ihnen und bombadierten sie mit Schockzaubern, denen sie aber ausweichen konnten. Sie erzählten ihnen von ihrer Beobachtung und es wurde die Hauselfe von Mr. Crouch, einem hochrangigem Ministeriumsangestellten mit Harrys Zauberstab gefunden. Dieser bekam seinen Zauberstab wieder. Als das Schuljahr begann, bekamen sie einen neuen Lehrer für verteidigung gegen die dunkelen Künste: den als durchgeknallt geltenden Ex-Auroren Mad-Eye-Moody. Zudem wurde ihnen angekündigt, dass in diesem Jahr eine legendäre Veranstaltung in Hogwarts stattfinden würde. Eine Verabstaltung, die schon seit über einem Jahrhundert nicht mehr stattgefunden hatte: das Trimagische Turnier.

Avartar: Daniel Radcliff
Nebencharaktere:-
Regeln gelesen: Magic of Hogwarts

Nach oben Nach unten
Harry Potter
5. Klasse
Harry Potter



Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptyMi 18 März 2009, 14:15

Teil 2 der Geschichte:

Für diese Veranstaltung würden Schülerinnen und Schüler, der Zaubererschulen Beauxbatons und Durmstrang nach Hogwarts kommen. Von jeder Schule würde durch den Feuerkelch, ein Champion ausgewählt werden, der Volljährig sein musste, um seine Schule zu vertreten. Nachdem die Schüler aus den Schulen Beauxbatons und Durmstrang angekommen waren, konnten die Schüler, die alt genug waren ihren Namen in den Feuerkelch werfen. Bei einem Festessen wurden die Schüler dann aufgerufen die ihre Schule vertreten sollten: Victor Krum, der bulgarische Sucher, für Durmstrang, Fleur Delacour für Beauxbatons und Cedric Diggory für Hogwarts. Doch der Feuerkelch erleuchtete ein weiteres Mal und noch ein Zettel flog hinaus auf dem Harry Potter stand. Und so wurde Harry Champion, obwohl er es gar nicht gewollt hatte. In der Zeit nach der Auswahl redete Ron kein Wort mehr mit Harry. Er war der Ansicht, dass Harry ihm hätte sagen können wie man seinen Namen in den Feuerkelch schmuggelte und so breitete sich eisiges schweigen zwischen den beiden aus. Auch viele der anderen Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons Schüler waren sauer auf Harry, mit Ausnahme von Hermine und einigen übrigen Gryffindors. Als die erste Aufgabe näher rückte, zeigte ihm Hagrid heimlich was in dieser Aufgabe drankam, es waren Drachen, an denen man vorbeikommen musste. Da Hagrid dies Auch Madam Maxime, der Schulleiterin von Beauxbatons gezeigt hatte und Harry Prof. Karkaroff gesehen hatte, der ihnen gefolgt war, war der Hufflepuff Cedric Diggory der einzige der nichts wusste. Daher beschloss Harry ihm von den Drachen zu erzählen.
Harry schaffte es das goldene Ei mit Hilfe seines Feuerblitzes zu bekommen und hatte somit die erste Aufgabe bestanden. Nachdem Ron gesehen hatte mit was Harry es zu tun hatte, vertrug er sich wieder mit ihm. Gegen Weihnachten rückte der zu dem Turnier gehörende Weihnachtsball immer näher und nach einiger Zeit beschlossen Harry und Ron, dass es Zeit wurde ein Mädchen zu fragen. Harry fragte Cho, doch diese war schon mit Cedric verabredet. Bald schien es so, als hätte jedes Mädchen schon einen Tanzpartner. Ginny ging mit Neville und Hermine weigerte sich hartnäckig ihnen zu verraten mit wem sie zum Ball ging. Schließlich fragte Harry Pavarti ob sie mit ihm zum Ball gehen würde und Patma ging mit Ron. Beim Weihnachtsball kam dann heraus, dass Viktor Krum Hermine gefragt hatte. Bis zur zweiten Aufgabe Ende Februar musste Harry das Eierrätsel lösen, was ihm durch einen Tipp von Cedric schließlich auch gelang. In der zweiten Aufgabe mussten die Champions etwas aus dem See hohlen, was ihnen am wichtigsten ist. Mit Dobbys Hilfe, der Harry Diantuskraut gab, gelang es Harry bis tief in den See hinunterzutauchen, wo er Ron, Hermine, Cho und ein kleines Mädchen als erster fand. Als Cedric dann Cho hohlte und Hermine von Krum geholt wurde fehlte von Fleur jedoch jede Spur, also schwamm Harry mit Ron und dem kleinen Mädchen wieder nach oben, obwohl er eigentlich nur seine eigene Geisel retten sollte. Obwohl er die vorgegebene Zeit dadurch wiet überschritt, lag er jetzt Punktegleich mit Cedric an der Spitze. Während der Zeit zu der letzten Aufgabe des Schuljahres am Ende des Schuljahres fanden Harry und Viktor Krum den völlig verwirrten Mr. Crouch plötzlich auf dem Schulgelände. Als Harry Hilfe gehohlt hatte war dieser verschwunden und Krum lag, von einem Schockzauber geschockt am Boden. In der dritten Aufgabe mussten die Champions durch einen riesigen Irrgarten zum Trimagischen Pokal gelangen. Wer diesen als erster erreichen würde, hätte gewonnen. Im Irrgarten lauerten verschiedene gefährliche Kreaturen, doch Harry schaffte es zusammen mit Cedric bis zum Pokal. Sie entschlossen sich ihn beide gleichzeitig zu berühren und wurden so an einen Ort weit weg von Hogwarts verfrachtet- der Pokal war ein Portschlüssel. Sie befanden sich auf einem Friedhof und es kam eine kleine, verhüllte Gestallt mit einem Bündel auf dem Arm auf sie zu. Diese tötete Cedric und Harry musste mit ansehen, da er an ein Grab gefesselt wurde, wie Voldemort wieder erstand. Bald apparierten viele Totesser auf den Friedhof, da Voldemort sie gerufen hatte, damit sie zusehen konnten wie er Harry umbrachte. Doch als sie sich duellierten entstand zwischen ihren beiden Zauberstäben eine Verbindung die die letzten von Voldemorts Zauberstab getöteten Personen, als rauchige Erscheinung erscheinen ließen. Harrys Mum und Dad, sowie Cedric und zwei andere Personen stürtzten sich auf Voldemort und ermöglichten Harry so die Flucht mit Cedrics Leiche. In Hogwarts brach bei seinem Erscheinen großer Trubel aus und Prof. Moody brachte Harry zu seinem Büro, obwohl Dumbledore befohlen hatte Harry solle nirgendwo hingehen. In Moodys Büro stellte sich dann heraus, dass Moody den Zettel mit Harrys Namen in den Feuerkelch geschmuggelt hatte, dass er dafür gesorgt hatte, dass Harry von den Drachen erfuhr und Dobby von Harrys Probelm bei der zweiten Aufgabe. Er wollte Harry umbringen, da Voldemort es nicht geschafft hatte, doch gerade noch rechtzeitig stürtzten Dumbledore, McGonagall und Snape hinein um ihn zu stoppen. Es stellte sich heraus, dass es gar nicht Moody war, sondern Crouch junior, der aus Askaban geschmuggelt worden war, seinen eigenen Vater umgebracht hatte und sich durch den Vielsafttrank als Moody ausgegeben hatte.

V.Schuljahr
Den gößten Teil der Sommerferien verbrachte Harry mit Ron, Hermine und den übrigen Weasleys am Grimmauldplatz Nummer 12. Dem Hauptquartier des Phönixordens, das Sirius gehört...
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenomene Steckbriefe-
Gehe zu: