The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Valerie Marion Latac

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Latac
Admin
Valerie Latac



Valerie Marion Latac Empty
BeitragThema: Valerie Marion Latac   Valerie Marion Latac EmptySa 21 März 2009, 18:38

Steckbrief von ...

Name:
Latac
Vorname:
Valerie Marion
Spitzname:
Val, jedoch nur von guten Freunden
Alter:
15
Jahrgang:
5. Jahrgang
Haus:
Hufflepuff
Geburtstag:
11. Januar 1980
Zauberstab:
Elbe, 12 Zoll, Drachenherzfaser

Gesinnung:
,,Ja, das ist bei mir etwas komplizierter. Wenn jemand anderes sagen müsste, ob isch gut oder böse bin, würde die Deviese bestimmt sofort lauten: böse. Nun, isch bin wahrlisch nischt der tippische "gute Magier", doch isch `abe noch nie jemandem grundlos Schaden zugefügt. Ich bin e`er neutral, vielleicht aber in Rischtung gut. Isch glaube im Kampf würde isch misch auch für diese Seite entscheiden, da diese Menschen doch deutlisch netter sind. Nun diesem `arry glaube ich nischt ganz, da isch mir irgendwie nischt vorstellen kann, dass Du - weisst - schon - wer plötzlisch surück ist. Andererseits kann Diggory ja auch nischt einfach so gestorben sein, isch weiss einfach nischt was isch glauben soll"

Familie:
,, Wie Sie wahrscheinlich `ören können enstamme isch einer traditionell reinblütigen, französischen Familie. Meine Familie ist genau wie isch eher neutral. Wir wo`nen in einem alten Gutshaus in Yorkshire, und an Geld fehlt es meiner Familie auch nischt. Mein Vater arbeitet im Ministerium, meine Mutter bleibt Su`ause."

Aussehen:
Augen: ,, Mein Augen sind eisblau, und funkeln entweder kalt oder gut gelaunt, das `ängt davon ab, wie isch gerade drauf bin. An i`nen kann man erkennen, wie isch misch gerade fühle, was isch aber am Liebsten verbergen würde."
Haare: ,, Nun meine `Aare sind braun und leischt gewellt. Sie haben eine ziemliche Länge und reischen mir bis zu den `üften. Meist trage ich sie zusammengebunden in einem Tuppet, daoch manschmal auch `offen"
Gesicht: ,, Meine `Aut ist braun gebrannt und fühlt sisch eher weisch an. Isch `abe einige Muttermale, jedoch keine Sommersprossen. Mein Kinn ist abgerundet und meine Nase wird auch manschmal als Stupsnase bezeichnet."
Körperstatur: ,,Isch bin zierlich gebaut, vielleischt sogar dünn. Isch `aber lange Beine, mit denen isch schnell laufen kann. Man könnte misch als sportlisch beseischnen, doch die Meisten tun diese nischt. Sie sagen isch wäre ein `übsches und serbrechlisches Mädchen, was aber nischt stimmt"
Kleidung: ,, Isch siehe misch eher Unauffällig an. Meine Kleidung `at meist neutrale Fraben, wie `ellbraun oder blau. Meist `aber isch einfach nur eine Jeans mit einem Top oder T- Shirt an. Im Sommer manschmal auch Kleider oder Röcke, alles in unauffälligen Farben"

Auftreten:
,,Mein Auftreten ist das genaue Gegenteil von mit selbst. Fremen gegenüber wirkte isch kalt und abweisend, vielleicht sogar böse. Isch verstecke misch `inter einer Mauer aus Eis und seige meine Gefü`le nischt. Wieso isch das mache? Isch weiss, dass es dumm ist, aber isch kann nischts dagegen machen. Isch schütze misch und lasse niemanden an misch ran, so kann mir niemand wehtuen. Mur wenige schaffen es diese Mauer zu durschbreschen, und nur Diese wenigen Menschen sehen das Leben, das in mir `errscht."

Charakter:
,,Bei meinem Charakter macht es einen grossen Unterschied zwischen meinem Aeusseren und meinem Inneren. Isch bin wie ein sugefrorener See, nach aussen hin `acht und kalt, doch Innen voller Leben. Wer mein Inneres zu sehen bekommt, der weiss, dass isch ein nettes und freudvolles Leben führe. Wenn isch mit meinen Freunden zusammenbin, bi isch frö`lisch und lache viel. Auf misch kann man sich eigentlisch verlassen und isch bin eine gute Trösterin. Isch spiele für mein Leben gerne Quidditsch und bin Jägerin in meiner `ausmannschaft. Leider bin isch auch krank, Isch aber Kreislaufprobleme und sollte darauf aufpassen, misch nischt susehr aufsuregen."

Stärken:
- Quidditsch
- gute Trösterin
- Geduld
- Schule
Schwächen:
- in sich gekehrt
- aufbrausend
- nach aussen hin kalt und abweisend
Vorlieben:
- Schokolade
- Quidditsch
- laufen
- Gewitter
Abneigungen:
- Saueres aller Art
- Angeber
- Slytherins die jeden grundlos schikanieren

Irrwicht:
Inferius
Animagus:
Schmetterling
Partronus:
Schmetterling versteht sich
Andere Fähigkeiten:
keine

Lieblingsfach:
Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach:
Zaubertränke
Lieblingslehrer:
Professor Sprout
Hasslehrer:
Professor Snape
Quidditschposition:
Jägerin
Job:
Vertrauensschülerin
Haustier:
Kater Muffel

Zeugnis:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: M
Astronomie: E
Arithmantik: O
PMG: O

Berufswünsche/ Ziele fürs spätere Leben:
,,Hm... isch glaube isch möschte im Ministerium arbeiten oder vielleicht Professorin in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei"

Geschichte:
,,Isch wurde am 11. Januar 1980 im Guts`aus meiner Familie geboren. Dort wuchs ich auch auf und isch war das einzige Kind meiner Familie. Schon als sehr kleines Kind litt isch unter Kreislaufproblemen und brach auch manschmal zusammen. Schon frü` konnte isch sprechen und laufen. Natürlisch bekam isch mit 11 Jahren meinen Brief von `ogwarts und machte mich am 1. September des Ja`res 1991 auf den Weg dort`in. Der sprechende `ut schickte misch nach Huffelpuff. Isch möschte `ier sagen, dass isch das als Beweis seines könnens ansehe. Denn jeder Mensch `ätte misch sofort nach Slytherin gesteckt. Doch der `ut sah in mein Inneres und bemerkte das Leben in mir, und wählte so mein `aus. Mit all den Dingen wie der Stein der Weisen oder die Kammer des Schreckens `atte isch eigentlisch nischt viel su tun und meine Schulseitverlief abgesehen vom letztes Jahr rescht ereignislos. In meinem dritten Scguljahr trat isch der Quidditschmannschaft bei und war ein rescht brauchbare Jägerin"

Avartar:
Anna Popplewell
Nebencharaktere:
Luna Lovegood
Fred Weasley
Regeln gelesen:
Magic of Hogwarts

Nach oben Nach unten
 
Valerie Marion Latac
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenomene Steckbriefe-
Gehe zu: