The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySo 01 März 2009, 21:23

Die Regeln


§ 1
In diesem Forum sind alle Posts verboten, in denen es um Rassismus, Kindesmissbrauch oder Gewaltverherrlichung geht. Wer trotz alledem etwas schreiben sollte, was gegen diese Regel verstößt, wird aus diesem Forum geworfen!

§ 2
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte eurer Posts, Partnerseiten oder für externe Links

§ 3
Die Spieler müssen, bevor sie anfangen im RPG zu schreiben eine Charakterbeschreibung ihres Characters schreiben (Steckbrief). Diese wir von einem Administrator überprüft und freigegeben. Er weisst auf Verbesserungen hin und bestimmt ob der Charakter angenommen wird oder nicht.

§ 4
Bevor der Charakter angenommen wird muss eine Freundesliste bei "Relations" gepostet werden.

§ 5
Avartar ist Pflicht und muss der vorgeschriebenen Grösse von 130x200 Pixel entsprechen. Es muss einen Prominenten darstellen, der ungefähr in dem Alter wie euer Charakter ist. Bilder mit Gesetzwiedrigem Inhalt werden ohne Komentar gelöscht. Ob ihr eine Signatur nehmt ist euch selbst überlassen

§ 6
Wenn ihr längere Zeit nicht schreiben könnt sollt ihr euch in der Abwesenheitsliste abmelden

§ 7
Wir bitten alle User, sich freundlich allen anderen Usern gegenüber zu verhalten und weisen darauf hin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Wenn z.B jemand euren Charakter im RPG nicht leiden kann hat das nichts mit euch zu tun! Ausserdem teilt euer Charakter nicht euer Wissen, dass heisst wenn z.B etwas in der Bibliothek passiert und euer Charkter nicht dabei war oder es von jemandem erzählt bekommt kann er das nicht wissen!

§ 8
Bitte spielt eure Charaktere nicht zu unbesiegbar und/ oder alleswissend. Damit nehmt ihr den anderen Spielern die Lust am schreiben. Wenn ihr der Meinung seit, dass jemand genau das tut, dann regelt das bitte per PN mit diesem Spieler. Wenn es so noch immer nicht geklärt werden kann, dann kontaktiert einen Administrator oder Moderator.

§ 9
Alle User sollten sich unter dem Namen der Charaktere anmelden, die sie spielen wollen. Das heisst Vorname und Nachname.

§ 10
Wir schreiben im RPG in der einfachen Vergangenheit.Achtet auf eure Rechtschreibung. Tippfehler können immer mal passieren, doch sollte trotzdem alles noch lesbar sein. Am Besten lest ihr den Post noch einmal durch bevor ihr in sendet, so können viele Fehler vermieden werden.

§ 11
Es ist verboten andere Charaktere in irgendeiner Art und Weise zu steuern oder zu entscheiden was mit ihnen passiert, z.B. den Charakter verletzten, töten, etc., ausser ihr habt dies mit dem entsprechenden Charakter abgesprochen.

§ 12
In diesem RPG dürft ihr bis zu 5 Charakter spielen. Allerdings sind viele mit 5 Charakteren überfordert, daher ihr solltet nur so viele spielen, wie ihr auch imstande seid. Für jeden eurer Charaktere muss ein neuer Account erstellt werden. Auch wäre es wünschenswert, Charaktere zu spielen, die nicht sehr viel miteinander zu tun haben, da dies besonders für euch schnell langweilig werden kann. Es können nur Schüler geplayt werden.

§13
Wenn ihr an einem neuen Ort im Role Play Game ankommt, schreibt ihr über euren Post cf (continued from) Name des Ortes von dem ihr kommt. Wenn ihr den Ort wieder wechseln wollt, schreibt ihr unter euren Beitrag tbc (to be continued) und dann den Namen des neuen Ortes.

§14
Dieses Forum hat ein 10+ Rating, daher dürfen sich auch Minderjährige über 10 Jahren hier anmelden.

§15
Wenn ihr ein Problem habt oder Hilfe benötigt, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr Postet in "Help" - Thema, oder ihr wendet euch per PN an den Admin oder an einen der Moderatoren. Bei allgemeinen Fragen ist es egal, an wen ihr euch aus dem Team wendet, doch sollte es um Technik gehen, z.B. ihr wollt euren Account umbenennen, dann meldet euch bitte bei dem Admin, da Moderatoren so etwas nicht lösen können.

§16
Wenn ihr nach einer Woche nach eurer Registrierung noch immer keinen Steckbrief gepostet habt, wird euer Account gelöscht. Wenn ihr eure Bewerbung abgeschickt habt und sie nach einer Woche immer noch nicht fertig ist, wird euer Account ebenfalls gelöscht. Wenn ihr es aus irgendeinem Grund nicht schafft eure Bewerbung in dieser Zeit zu vervollständigen so meldet das bitte.

§17
In diesem Forum gibt es keine Vorschrift darüber, wie lang eure Texte im RPG sein müssen. Das heisst ihr könnt mal längere Texte verfassen oder auch mal nur wenig schreiben. Versucht aber bitte euren Post so gut wie möglich zu gestalten, da euer Charakter nicht nur reden kann.

§18
Gedanken werden kursiv geschrieben.

§19
Wenn ihr etwas besonders hervorheben wollt so schreibt es entweder in Grossbuchtaben oder Fett.

§20
Es ist veboten Werbung für andere Foren zu machen abgesehen von Partnerforen. Wenn ihr dies trotzdem tut werdet ihr verwarnt und euer Post gelöscht.

§21
Schreibt bitte in eurem Steckbrief zu "Regeln gelesen?" Magic of Hogwarts damit wir sehen dass ihr die Regeln gelesen habt.

§22
Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden, denn ihr könnt euren Beitrag mit dem "Edit" Buton editieren.

§23
Die Regeln können jederzeit vom Admin geändert werden.
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Black Board :: Informationen-
Gehe zu: