The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Justin Finch-Fletchley

Nach unten 
AutorNachricht
Justin Finch-Fletchley
5. Klasse
Justin Finch-Fletchley



Justin Finch-Fletchley Empty
BeitragThema: Justin Finch-Fletchley   Justin Finch-Fletchley EmptySa 21 März 2009, 22:12

Steckbrief von ...

Name: Finch-Fletchey
Vorname: Justin Marcus
Spitzname: Justin
Alter: 15
Jahrgang: 5. Jahrgang
Haus: Hufflepuff
Geburtstag: 2.5.
Zauberstab: 14 Zoll, Ahorn, Einhornhaar

Gesinnung:
justin ist ein naiver Junger, ein Hulfflepuff und eigentlich stinknormal. Und er glaubt seinen Freunden. Daraus folgert sich, dass er sehrwohl an LV glaubt, da er harry vertraut. Außerdem, wieso eigentlich nicht? Seltsame Dinge oassieren nunmal.

Familie:
Justin kommt ist ein "Schlammblut". Streng genommen. Er wohnt bei seiner Mom und dessen zweitem Ehemann, der ein Halbblut ist. Justin sieht sich selber als Halbblut; von der Abstammung her ist er aber ein Muggelstämmiger. Seine Mutter Sarah ist sehr nett, sein Vater David weniger. Er verließ Sarah, justin und Justins 2 kleine Brüder Nicholas und Benny, als Justin 4 war.
Dies war nicht besonders schön, da 3 Kinder recht viel sind. Aber glücklicherweise lernte Sarah einen sehr netten und ebnso jungen mann wie sie kennen, er hieß Richard Fletchley und so wurde aus Finch und Flechtley "Finch-Flechtley". Richard verriet Sarah natürlich, dass er ein zauberer war, und als Justin und seine beiden Brüder ZAuberkräfte entwickelten, waren alle sehr begeistert, insbesindere Sarah, die ziemlich stolz war/ist.

Aussehen:
Augen: Justin hat mittelblaue Augen, die zuweilen sehr ernst gucken können.
Haare: Justin hat hellbraune haare. Sein Vater hatte schwarze Haare, und Sarah hat hellbraune. Justin kommt eben mehr nach seiner Mutter. Er trägt seine Haare kurz, und manchmal macht er sie ein bisschen zerstrubbelt.
Gesicht. Justin hat eine leichte Stupsnase und ein breites Grinsen, ansonsten gibt es nichts weiter dazu zu bemerken.
Körperstatur: Justin ist normal groß. Er ist schlank. Justin hat eine aufrechte Haltung, nur manchmal(wenn er sich unbeobachtet fühlt), sitzt er ganz krumm und schief - so wie er nicht sitzen soll.
Kleidung: Justin trägt schlichte Sachen, da er nicht Fan von irgendetwas besonderem ist. MEist hat er einfarbige Poloshirts und eine(meist etwas ältere) jeanshose an, weil das einfach praktisch ist.

Auftreten:
Justin ist nach Hukffpeuff gekommen, etwas, was schon seinen Charakter ganz gut beschreibt. Er ist hilfsbereit und etwas schüchtern....Justin ist recht ruhig, aber er kann auch mal lachen! Wenn zuviele Leute da sind, kann es vorkommen, dass er nur still dasitzt, doch normalerwiese ist er recht offen. man könnte Justin naiv nennen, da er fast alles glaubt was man ihm sagt.

Charakter:
Justin ist ein unkomplizierter Typ, der einfache Erwartungen an sich selbst stellt und auch andere niemals unvoreingenommen oder von vorneherein abgeneigt vetrachten würde. Justion glaubt fest an das Gute in jedem, und er versucht, selber ein relativ guter Mensch zu sein. Justin hilft anderen häufig, er ist aber auch gleichzeitig zurückhaltend, da er Angst hat, jemanden stören zu können. Justin ist ein Optimist, und eigentlich heitert er jeden auf. Er kann auch nachdenklich wirken, aber das ist nur, wenn es ernst ist.
Zusammenfassend ist Justin mit einem Wort zu beschreiben: Hufflepuff!

Stärken:
~Andere Aufmuntern~
~Quidditch~
~Lernen~
Schwächen:
~Auf Andere Zugehen Und Einfach Reden~
~Zaubertränke~
~Mutig Sein~
Vorlieben:
~Lachen~
~Bücher~
~Schokofrösche~
Abneigungen:
~Gnome~
~G. Lockhart und S. Snape~
~Slytheirns~
Irrwicht: Ein Basilisk
Animagus: ---
Partronus: Ein Dachs
Andere Fähigkeiten: keine

Lieblingsfach: Kräuterkunde
Hassfach: Zaubertränke
Lieblingslehrer: Prof. Sprout
Hasslehrer: Prof. Snape
Quidditschposition: Jäger
Job: Vertrauensschüler)
Haustier: eine Eule - sie heißt Micky

Zeugnis:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: A
Verwandlung: A
Zauberkunst: E
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei:A
Astronomie: E
Pflege Magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: A
Muggelkunde: E

Berufswünsche/ Ziele fürs spätere Leben:
Justin hat sich zwar schon ein paar gedanken gemacht, könnte sich aber noch nicht festlegen, da es viele Sachen gibt, die in Frage kommen. Zum Beispiel ein Job im St. Mungo, oder aber Lehrer an einer Schule...Auf jeden fall etwas "im Dienste der Allgemeinheit", ja das würde Justin gefallen!

Geschichte:
Justin wurde im Mai, geboren, 1 Jahr vor seinem bruder Nicholas und 3 Jahre vor Benny. Wie erwähnt verschwand sein Vater leider bald, und für seine Mum war es nciht gerade EINFACH, 3 kleine Jungs durch zu bringen. Nun, sie schafften es. Justin wurde in Oxford geboren, wo er auch immer noch wohnt.
So wuchs er zwischen den riesigen, beeindruckenden Kirchen, Colleges und den anderen riesigen gebäuden auf, schlich sciha sl kleiner Junge durch die schmalen gassen und spielte mit den Muggeljungen "Räuber&Gendarm", oder auch "Verstecken". Kurz: Es war eine erfüllte Kindheit - er musste nciht zu einer bestimmten zeit nach Hause kommen, erlebte "Abenteuer" und hatte eine menge Spaß. Auch, als seine Mutter neu heiratete(da war Justin 7), verstand er sich mit Richard(genannt Dick) sehr gut.
Und schließlich bekam er den Brief nach Hogwarts.

1. Schuljahr

Justin kam in das Haus Hufflepuff, welches, wie jedermann weiß, für seine Gerechtigkeit und Großzügigkeit bekannt ist. Justin freute sich sehr; Hufflepuff hatte für ihn schon immer(Dick hatte viel von Hogwrats erzählt!) total klasse geklungen, und er schwebte im siebten Himmel. Siene Mitschüler lernten ihn stets als netten, umgänglichen und zurückhaltenden Typ kennen, und Justin lebte sich gut ein. Gleichzeitig mit ihm wurde ja auch das berühmte Trio um Potter eingeschult, und verständerlicherwiese empfand Jsutin so etwas wie - ja, man könnte sagen, Stolz, zusammen mit POTTER zusammen in einem Jahrgang zu sein.

2. Schuljahr

In diesem Jahr wurde Justin vond em Basilisken versteinert, ein Elrbenis, das er zwar nicht an Potter hängen würde, aber er erinnert sich mit Schrecken a) an de "Schlangenbeschwörung" Harrys während des Duells und b) an das Gefühl ein Steinklotz zu sein.
Verständlicherweise erinnert sich Justin nicht SONERLICH GERN an sein zweites Jahr! Natürlich aber war er erleichtert, dass Harry NICHT der Erbe war! Und er sntschuldigte sich lang und breit bei Harry.

...Justin, der vom Tisch der Hufflepuffs herübereilte, um ihm[Harry] die Hand zu drücken und sich endlos dafür zu entschuldigen, dass er ihn verdächtigt hatte....

In diesem Schuljahr kam Nicholas, der eine kleine Bruder, nach Hogwarts.

3. Schuljahr

Dieses Schuljahr war wohl das einzige normale in justins Leben. es kam keine herumirrenden Riesenschlangen, keine Drachen und gefährliche Kämpfe und keine Gerüchte um merkwürdige VGDDK-Lehrer!
Nun ja, Potter war mal wieder in irgendwelceh komische Geschichten mit Grimm und so verstrickt, aber das bekam Jsutin nicht so mit, da er Potter nur im Unterricht sah. Auch die Dementoren störten Justin nciht wirklich in seinem täglichen leben, und er hatte genug zu tun um sich nicht um so etwas zu kümmern.

4. Schuljahr

Das Jahr begann damit, dass Ben, damals 11 Jahre ebnfalls zu Juston und Nicholas auf die Schule kam. Justin war damit beschäftig, ihn durch die gegend zu führen, und als auch noch das Turnier angesgat wurde, war er sehr aufgeregt, da so etwas nicht oft passiert. Dass 4 Champions ausgewählt wurden und wer sie waren und auch die Aufgaben waren für Justin nicht besonders relevant/interessant, aber Potter, ja der interessierte ihn shcon, und er hoffte und betete für ihn(ja, Justin ist evangelisch und geht in den ferien regelmäßig zur Kirche).
Der Tod von Cedric beschäftigte ihn sehr, da sie Freunde gewesen waren.

Avartar: Jesse McCartney
Nebencharaktere: --
Regeln gelesen: Magic Of Hogwarts

Nach oben Nach unten
 
Justin Finch-Fletchley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justin Finch-Fletchley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenomene Steckbriefe-
Gehe zu: