The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Taylor Hill

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Hill
1.Klasse
Taylor Hill



Taylor Hill Empty
BeitragThema: Taylor Hill   Taylor Hill EmptyFr 03 Apr 2009, 23:34

Steckbrief von ...

Name:
Hill
Vorname:
Taylor Michelle
Spitzname:
--
Alter:
11
Jahrgang:
1
Haus:
Slytherin
Geburtstag:
15.06
Zauberstab:
Kirsche, 11.5 Zoll, Einhornhaar

Gesinnung:
"Ich weiß natürlich über alles bescheid (hab ja die besten Quellen.), aber werde es nicht rumposaunen.
Ich find es recht passend wenn jeder denkt, dass Potter und Dumbledore nur Blödsinn erzählen.
Ich meine, es sollte kein zu großer Tumult aufkommen, und irgendwann, wird sowieso jeder die Wahrheit erfahren, ob er will oder nicht."

Familie:
"Meine Familie ist natürlich reinblütig, was anderes wäre auch eine Schande.
Meine Mutter arbeitet im Minesterium und mein Vater hat...sagen wir mal andere Unternehmungen.
Ich und Diana haben nicht den gleichen Vater , denn Diana´s Vater ist noch vor ihrer Geburt gestorben .
Das wir nur Halbschwestern sind ,macht uns aber nichts aus.
Meine große Schwetser Diana ist wie ich( seid diesem Jahr) in Hogwarts. Sie besucht die fünfte Klasse und ist im Haus Slytherin. Wo ich natürlich auch hin möchte."

Aussehen:
Augen
" Meine Augen sind Rehbraun , ich bin stolz auf meine Augen , denn ihre Farbe ist sehr schön . Sie leuchten immer wenn ich mich freue oder wenn ich wütend bin"
Haare
"Wie meine Augen sind meine Haare auch Braun und sehr weich. Ich trage meine Haare immer anders , mal Pferdeschwanz mal nicht . Im Sommer trage ich sehr oft einen Pferdeschwanz wegen der wärme ."
Gesicht
"Ich habe ein eher ovales Gesicht und rosafarbene Wangen . Ich habe leichte Grübchen beim Lachen und sehr weiche und reine Haut"
Köperstatur
"Ich habe eine zarte Figur . Ich bin 1.45 cm groß ."
Kleidung
"Ich trage fast immer Jeans Hosen und "Coole" T-Shirts . Natürlich aus dem neusten Trend . Ich trage aber auch Kleider"

Auftreten:
"Ich bin, wie viele sagen ein Klugscheisser und besserwisserig. Meine Schwester ist oft sehr genervt von mir, und nennt mich Zicke oder Ähnliches. Vor Erwachsenen spiel ich immer den Engel, was mir auch gut gelingt. Aber wenn es um irgendwelche Schlammblütigen Schnarchnasen geht werd ich zum Teufel."

Charakter:
"Ich bin ziehmlich zickig . Ich bin eine kleine Prinzessin und will immer meinen Willen,orallem bei Erwachsenen . Aber eigentlich bin ich ein süßes Mädchen. Ich verfolge meine Ziele streng und habe sehr viel Energie ."

Stärken:
-Geduldig
-Stark
-Zielstrebig
Schwächen:
-Zickig
-(oft) nervig
-kritisch
Vorlieben:
-Quidditch
-Schokolade
-Slytherin
Abneigungen:
-Gryffindors
-den Trubel um Potter
-Weasleys

Irrwicht:
Drache
Animagus:
--
Partronus:
Hase
Andere Fähigkeiten:

Lieblingsfach:
Zaubertränke
Hassfach:
Kräuterkunde
Lieblingslehrer:
Snape
Hasslehrer:
McGonagall
Quidditschposition:
--
Job:
--
Haustier:
Katze - Mary

Zeugnis:
[A]Verteidigung gegen die dunklen Künste
[O] Verwandlungen
[O] Zauberkunst
[O] Zaubertränke
[A] Kräuterkunde
[O] Geschichte der Zauberei
[A] Astronomie


Berufswünsche/ Ziele fürs spätere Leben:
Ministerin, Lehrerin
Geschichte:
Ich habe schon sehr lange auf meinen Brief von Hogwarts gewartet und dann an meinem Geburtstag (15.06) kam er dann endlich.
Ich freue mich riesig auf Hogwarts und ich will umbedingt ins Haus Slytherin , weil dort meine Schwester ist.

Avartar:
Stella Hudgens
Nebencharaktere:
Summer Brown
Regeln gelesen:
Ja
Nach oben Nach unten
 
Taylor Hill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenomene Steckbriefe-
Gehe zu: