The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Talk Talk Talk

Nach unten 
+19
Alina Mow
Luc Taylor
Harry Potter
Marietta Edgecombe
Ginny Weasley
Jamie Brown
Steven Diggory
Draco Malfoy
Alice Kay
Taylor Hill
Luna Lovegood
Valerie Latac
Michael Corner
Cho Chang
Angelina Fry
Summer Brown
Leila Deverill
Hermine Granger
Ronald Weasley
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:28

was?

das tut mir ECHt leid Wink
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:30

Evil or Very Mad

ich bin kurz weg, bis gleich!!
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:32

bb *wink*
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:35

bin schon wieder da clown
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:37

hm....hut^^

kennst d dieses lied: don´t speak?
ich mach da grad nen video und ich brech ja fast selber in tränen aus weil mir hermi so richtig leid tut(und weil mein movie maker sich aufhängt).



und mein HP 5 klappt ständig zu Smile
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:38

bei mir ist dieser buchrücken wegen zu ielem lesen abgefallen, es ist ganz 'weich' und jetzt hab ich ein tolles buchrücken-lesezeichen^^
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:42

soo schlimm ist es bei mir nicht Wink
hab sie ja nur 10mal gelesen(oder 9mal, aber so um 10 rum), da ist das nicht so heftig^^
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:44

den fünften....den hab ich schon so 14x gelesen...die anderen nicht, deshalb sehn die auch noch so toll aus cherry
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:49

ich hab am häufigsten den vierten gelesen, aus einem komischen grund(ich glkaub das war bevor HP5 rauskam, da war ich schons ehr schnell im lesen^^)...
ioh mann ich erinner mich an gute alte zeiten zurück - mein erstes HP-Buch....das erste mal gelesen *tränen wegwisch*
das war so.....schöööönn....
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:51

ja, da wusste man noch nicht was kam^^
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:54

jaahhh..ich hab diese HP-Exlibris-Dinger, die´s mal gab^^
mit den bildern, den passenden...im fünften sit *nachguck* ne schlange....
oh mann ich leibe diese einkleb-dinger Smile

und als ich dene rsten gelesen hab war ich 7. dan, auch mit sieben, hab ich den . geschenkt bekommen...zu weihnachten dann den 3. und 4. und danach musste ich laaange warten auf die nächsten die kamen^^
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:57

ich hab als erstes den zweiten gelesen^^ und zwar weil ih bei meinem vater nicht schlafen konnte und den auf 'm dachboden gefunden hab (der schönste tag meines lebens) und das war letztes jahr!
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:59

LETZTES JAHR ERST?!

omg....
ich bin fan durch und durch...
naja, eig. hätte ich ihn lesen sollen als ich grad angefangen hab zu lesen(ich hab mir lesen selber beigebracht. da war ich 5.) - 2 versäumte jahre *g*
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:01

*augen roll*
ih kann seid ich 6 bin lesen Smile
aber bis letztes jahr hab ich fast garnichts mit hp zu tun gehabt, und ich bin trotzdem fan durch und durch, dafür muss man nich schon so lange fan sein!
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:07

nein da hab ich mich falsch ausgedacht(das leigt an übermüdung); will sagen: ich bin schn lange fan.

und meine mum vertreibt mich grad gewaltsam vom pc. mal gucken wie lange ich heir stellung halte...nicht wundern wenn ich weg bin, ne?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:08

okay. versuch dein bestes ya!?
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:10

hm....jetzt wurde ich zum karate-anzug-falten abkommandiert....

---

hab mich mal umgezogen...ich hoffe sie geht fernsehgucken =)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:13

hoffe ich auch =)
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:15

mhm-hm
*franzarbeit zuende berichtigt hab*
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:16

*schnaub* ich hab heut meine deutsharbeit wieder gekriegt...

4+ *kreisch* das sagte sie dazu: Die rbeit ist ja vom Inhalt eine drei, rechtschreibung 2. aber du kriegst ne 4+...

die ist SOO dumm die frau!
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:19

ich krieg aus irgendeinem SELTSAMEN gund in geschichte ne eins. schriftlich 2, mündlich 2+ und....naja. ich hatte letztes jahr schon ne 1, also gibt mir der typ wahrscheinlich eine.....

und ich krieg dann ja doch 3 einsen - nicht in meinen leiblingsfächern sondenr in som scheiß wie geschcihte^^
ich krieg nen schreikrampf wenn ich wenn wir morgen franznoten erfahren NOCH EINE 1, 67 habe(wie in englisch oder deutsch zB)....das sit echt...gemein...

egal.....
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:20

lol^^
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:21

...erdkunde hab ich 2,67.also ne 3. in mathe hab ich AUCH 2,67. auch ne 3. ich verfehle alles....

du wirst doch jetzt aber versetzt ne?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:22

ja ich denk schon^^
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 EmptyMo 15 Jun 2009, 23:23

das ist gut; um nicht zu sagen sehr gut... cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talk Talk Talk
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: