The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Clair Sunrise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise



Clair Sunrise Empty
BeitragThema: Clair Sunrise   Clair Sunrise EmptyDo 30 Apr 2009, 21:36

Steckbrief von Clair

Name:
Sunrise
Vorname:
Clair Madelaine
Spitzname:
--
Alter:
11
Jahrgang:
1
Haus:
Gryffindor
Geburtstag:
12.05
Zauberstab:
Buche, 10 Zoll, Drachenschuppe

Gesinnung:
"Ich glaube Harry natürlich, dass Ihr-wisst-schon-wer zurück ist. Deshalb spreche ich seinen Namen auch nicht mehr aus,vorher habe ich es immer getan."
Familie:
"Ich habe einen kleinen Bruder (Max) und eine große Schwester (Lara).
Meine Mutterist ein Muggel und arbeitet als Sekräterin in einer Realschule.Mein Vater ist Ausbilder für Sicherheitstrolle. "

Aussehen:
Augen: Clairs Augen sind rehbraun,mit einem Hauch von grau.
Sie sind sehr groß, und auch wunderschön! Wenn Clair sauer ist werden sie allerdings fast schwarz.
Das liegt daran, das sie eine Methamporphmagus ist.
Haare: Ihre Naturhaarfarbe ist hell bis dunkelbraun, was sich natürlich auch öfters mal ändert.
Gesicht: Clair hat eine kleinespitze Nase, wie gesagt große Augen, und einen eher kleinen Mund und schmale Lippen. Natürlich kann sie auch in dem Fall wieder alles nach ihrem Belieben ändern, was sie allerdings nicht zu oft tut!
Körperstatur: Sie ist klein und zierlich, viele sagen sie wäre unterernährt, aber das stimmt keinesfalls! Clair isst nämlich immer ziemlich viel, dass sieht man ihr nur nie an.
Kleidung: Clair trägtimmer schicke Klamotten,sie sind immer gebügelt und ordentlich angelegt, so das keine einzige Falte zu sehen ist. Manche meinen sie wäre ein Streber, aber das stimmt nicht.

Auftreten:
Clair ist ein äußerst schüchternes Mädchen. es dauert sehr lange, und es bedarf viel Vertrauen bis sie offen mit jemanden redet.
Meistens traut sie sich nie das zu sagen was sie denkt, sie hat Angst vor der Reaktion der anderen.
Charakter:
Wie schon gesagt sehr schüchtern. Clair ist in derSchule sehr aufmerksam und urteilt niemals vorschnell über Menschen. Sie hat zum Beispiel keine Vorurteile gegen Slytherins, wie es doch viele andere haben.
Clair ist sehr geschickt, und kann auch gut Rätsel lösen.
Im Freunde finden ist sie natürlich nicht so gut,da sie nicht besonders auf Menschen zugeht, sie ist sich nie sicher was sie sagen soll.
Dazu ist sie aber sehr geduldig, sie kann ewig warten und sich auch prima selbst beschäftigen.
Stärken:
-Geschicklichkeit
-Geduld
-Schlauheit
Schwächen:
-schüchtern
-ängstlich
-Sport
Vorlieben:
-Gute Noten
-sympatische Menschen
-Gute Aussprache
Abneigungen:
-Faulpelze
-fiese Leute
-schlechte Noten

Irrwicht:
Ratte
Animagus:
--
Partronus:
--
Andere Fähigkeiten:
Methamporphmagus

Lieblingsfach:
Sie kennst die Fächer noch nicht.
Hassfach:
s.o.
Lieblingslehrer:
Vermutlich Professor McGonagall
Hasslehrer:
Weiß sie noch nicht
Quidditschposition:
--
Job:
--
Haustier:
Katze - Lola

Zeugnis:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlung
Zauberkunst
Zaubertränke
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Berufswünsche/ Ziele fürs spätere Leben:
Sie möchte gerne, wie ihr Vater Ausbilder von Sicherheitstrollen werden.

Geschichte:
Nach Clairs Geburt war nicht ganz klar wem sie ähnlich sah. Ihrer Mutter oder ihrem Vater... sie wechselteständig ihr aussehen, bis sie es schließlich bei den braunen Haaren und den braunen Augen belies.
Mit fünf hatte sie dann zum ersten mal gezaubert. Sie hatte den großen, von ihrer Mutter liebevoll verzierten Tannenbaum an Weihnachten in Brand gesetzt.
Mit 8 bestieg sie einen Besen, von demsie direkt wieder runter krachte. Sport hasste sie also ab dem Moment.
Nun ist sie endlich bereit für Hogwarts,ihr einziges Problem ist bloß noch die schüchternheit, ansonsten kann der Spaßbeginnen.
Avartar:
Victoria Justice
Nebencharaktere:
Millicent Bullstrode
Regeln gelesen:
Magic of Hogwarts



Zuletzt von Clair Sunrise am Do 30 Apr 2009, 22:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valerie Latac
Admin
Valerie Latac



Clair Sunrise Empty
BeitragThema: Re: Clair Sunrise   Clair Sunrise EmptyFr 01 Mai 2009, 11:12

Alles klar, dein Stecki ist jetzt gut so.
Du hast mein ~Wob
Viel Spass beim Play!

LG Valerie
Nach oben Nach unten
 
Clair Sunrise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenomene Steckbriefe-
Gehe zu: