The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Jana Emily Cook

Nach unten 
AutorNachricht
Jana Cook
4.Klasse
Jana Cook



Jana Emily Cook Empty
BeitragThema: Jana Emily Cook   Jana Emily Cook EmptyFr 04 Sep 2009, 15:05

Steckbrief von ...

Name:Cook
Vorname:Jana Emily
Spitzname: Jana wir immer Jani gennant, manchmal auch Emi.
Alter:14
Jahrgang:4
Haus: Hufflepuff
Geburtstag: 19.5.1981
Zauberstab:11 Zoll , Einhornhaar, Afrikanischer Butterbrot baum

Gesinnung:
Jana ist auf der Guten Seite.Sie gleubt Harry, das Du-weißt-schon-wer zurück ist.Sie würde auch für ihn Kämpfen, wenn es sein muss.

Familie:
"Meine Familie ist ziemlich arm.Mir macht es nichts aus, im Gegenteil!Eigentlich finde ich es schön.Das stärkt nämlich denn Familien zusammenhalt, wenn wir uns alle Gegenseitig helfen müssen.Mum heißt Elisabeth.Wir alle nennen sie nur Mum, oder Elsie.Sie ist eine ziemlich Freundliche Person, wahrscheinlich auch die Freundlichste die ich kenne.Sie ist nicht sehr streng, aber manchmal ist sie auch mal sauer.Dad hat seinen Namen "vergessen", jedenfalls sagt er das.Auch er ist sehr lieb.Ich liebe meine Eltern überalles, ich wünschte sie würden nie sterben.Dann ist da noch Kaya, meine liebste und einzige Schwester.Leider ist sie sehr krank, und wir können uns die Oparation nicht leisten.Hinzu kommt noch, das Big M und Big P Arbeitslos sind.Im großem und ganzen ist meine Familie echt ok."

Aussehen:
"Ich habe Kristallgrüne Augen.Sie spiegeln meine Laune, meine Seele wieder.Wie sagt man so schön?!:Augen sind das Tor zur Seele.Meine Haare sind Gewellt.Sie sind sehr lang.Ich bin blond.Allerdings ändert das immer zwischen Braun und Blond.Aber meistens habe ich sie blond, was mir auch ziemlich gut gefällt. Ich werde nie meine Haare abschneiden.Mein Gesicht ist Ganz normal.Pickel hatte ich noch nie.Und wenn auch nur ganz wenige.Meine Kleidung besteht meistens aus ner Jogginghose und einem einfachem T-Shirt, das etwas zu groß für mich ist.Dann hab ich noch ne Jacke oben drüber.Auch laufe ich meistens barfüßig, was ich nicht bereue.Da meine Füße sehr schön sind.Das meine Kleidung etwas zu groß ist, liegt daran das wir immer Sachen die etwas großer als ich bin kaufen.Dadurch kann ich sie länger tragen.Ich achte schon darauf das ich ein bischen im Trend liege.Das klappt auch ganz gut, da wir immer Kleidung kaufen in einem Geschäft dasKleidung sehr Billig verkauft.Auch die neusten sachen, oder Kleidung die total im Trend ist und der Allerletzte Schrei."

Auftreten:
"Ich trete bei den Meisten wie eine dumme, verträumte Blondine auf.Dumm bin ich aber nicht, im Gegenteil!Eigentlich bin ich sehr schlau.Naja, soo schlau auch wieder nicht.Sonst wäre ich ja in Ravenclaw.Das ich arm bin,fällt bei mir nicht so sehr auf.Das liegt daran, das ich trotzdem Marken Klamotten habe.Wenn ich traurig bin , und das ist schon mal öfters, verkrümele ich mich unter der Großen Eiche auf den Ländereien.Ich bin das ziemlich oft.Aber die meiste zeit bin ich doch Fröhlich! Wütend bin ich nur, wenn man mir mal wieder "Schlammblut" hinterher ruft.Dann kriegt derjenige nen Furunkulus zurück und die Sache ist gegessen.Man kann mich eigentlich nie aus der Ruhe bringen."

Charakter:
"Ich denke, ich bin die Freundschaft in Person.Das stimmt meistens auch.Aber manchmal, wen ich die Person wirklich kein bischen leiden kann, dann bin ich zu ihr garnicht Freundlich.Alle umstehenden sind dann erstmal ziemlich geschockt- ich meine, sie kennen mich nur als das liebevolle verträumte Mädchen.Eigentlich bin ich auch nur das.Ein liebevolles, verträumtes Mädchen.Auch bin ich eher eine Einzelgängerin.Das heißt, ich bin zwar lieber alleine aber gegen etwas Gesellschaft habe ich nun doch nichts.Durch meine Vorliebe zur Milch und Schmetterlingen werde ich von einigen auch <Milky Butterfly> gennant.Frech bin ich nie.Ok, manchmal dann doch.Aber immer noch sehr selten.Wenn ich im Schloss gerade malnicht aufzufinden bin, dann bin auf den Länderein.Entweder irgendwo wo es Tiere gibt.Oder in der Eulerei.Ich bin dort anzutreffen, weil ich mich irgendwie zu den Tieren hingezogen fühle.Ich bin aber auch selbstbewusst und dynamisch.Singen tu ich nur wenn ich alleine bin, Gitarre spiele ich auch mal vor einem großem Publikum.Auch mag ich sehr heiße Milch.Warum,ich hab keine Ahnung.Wenn mich das jemand fragt, was nie jemand tut, sage ich <Weil sie lecker schmeckt.> Eiegntlich bin ich ne Ausenseiterin, eine Alleingängerin.Und ich in auch ziemlich froh wenn man mich in Ruhe lässt.Ich brauche nur die Tiere als Geselschaft.Aber manchmal brauch ich dann doch menschliche Geselschaft.Dann geh ich irgendwo hin wo viele Menschen sind, dann gehts mir wieder gut.Danach geh ich wieder zu meinen Tieren.Schminken ist für mich ein totales No-Go.Klar, ich machs auch mal, aber nicht so übertrieben!Auch putz ich mich nicht so gern heraus.Am liebsten bleib ich unter mir, bin einfach allein.Ein richtiges Ballkleid zieh ich mir nur an, wenn ich auch auf nen Ball geh.Bei Geburtstagsfesten zieh ich mir endweder ein Stylishes T-Shirt und ne Jeans an, oder ein Mini-Kleid.Tussen kannn ich deswegen garnicht ausstehen.Ich hab zwar nicht viel Mut, aber ich nehme eher eine Herauusforderung an alls andere.Ich hab ein Selbstbewusstsein für vier, und meine Meinung vertrete ich auch.Was ich wirklich hasse sind diese doofen Chat-Kürzel wie OMG.Und Jungs.Die haben einfach kein Gehirn und sind total doof.Deswegen bin ich froh wenn sie mich in Ruhe lassen.Auch schreibe ich nicht gerne lange Texte.Ich hasse elektrische Sachen.Davon halte ich mich fern.Ich bin ja sowieso die meiste Zeit bei meinen ach so geliebten Tieren.Ich verstehe nicht, warum die Menschen Tiere jagen.Das ist doch total doof!Ich wünschte, die würden einfach aufhören.Ich bin so Tierlieb, früher oder später verwandele ich mich noch in ein Tier.Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Schmetterlig.Ich höre gerne Musik.Besonders Klavier und Piano Musik.Alles andre mag ich nicht so, aber ein bischen schon.Das heißt aber nicht das ich das am laufenden Band hören muss.Ich glaube Harry!Leute, die ihm nicht glauben sind doof.Ich würde auch für ihn kämpfen.Und wenn es wirklich zu einem Kampf kommt, tu ich mein Bestes.Ein starkes Durchsetztungsvermögen habe ich nicht.Nach ein paar Minuten gebe ich schon auf, weil es eh nichts Nützt.Ich finden es doof, wenn Reinblüter Muggelgeborene hassen.Ich gehe durchs leben, behandle alle gleich und Bin Muggelgeboren und stolz drauf!" Anmerkung der Eltern:" Sie erzählt auch oft Gerüchte rum."

Stärken:
-Gitarre Spielen
-Singen
-Mit Tieren "sprechen" (Jedenfalls nennt ´Jana es so.)
Schwächen:
Nervt viel
-Ist sehr verträumt
-Passt nirgendsauf,nur im Untericht
-Ist eher eine Aussenseiterin
-Hat eher mmit Tieren als Menschen zutun

Vorlieben:
-Milch
- heiße Milch <3
- Tiere
- Gitarre Spielen
-Singen
-Schmetterlinge

Abneigungen:
-Slytherins
-Tussen
-Manche Reinblüter
-SPINNEN!
-Krabbelgeviechs, wie Käfer (Ausser Flubberwürmer und Schmetterlings)

Irrwicht:
Kaya und Eltern Tod
Animagus:
Schmetterling (Was auch sonst?)
Partronus:
Schmetterling (*hust*)
Andere Fähigkeiten:

Lieblingsfach:
Pflege Magischer Geschöpfe
Hassfach:
Zaubertränke
Lieblingslehrer:
Prof.Sprout
Hasslehrer:
Prof.Snape
Quidditschposition:
/
Job:
/
Haustier:
Eule Namens Butter
Zeugnis:
Fächer Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlung
Zauberkunst
Zaubertränke
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Pflege Magischer Geschöpfe
Muggelkunde


Berufswünsche/ Ziele fürs spätere Leben:
Sie möschte entweder etwas mit Tieren machemn,oder Gitarre in einer Band spielen.Aber gegen Sängerin hätte sie auch nichts einzuwenden.

Geschichte:
"Ich wurde am 16 Sebtember geboren.Es war ein Windiger Tag, um den Mittag rum.Einige Sekunden später wurde Kaya geboren.Schon damals war klar das etwas nicht stimmte bei Kaya.Allerdings passierte lange Zeit nichts, und jetzt hat sie diese Schlimme Krankheit.Jedenfalls war mein Leben so:Nachdem ich geboren war, hab ich die meiste Zeit erst mla geschlafen.Da waren Mum und Dad noch nicht Arbeitslos, wir hatten keine Geldsorgen und alles war Perfekt.Aber dann wurde Dad aus der Sammelkarten Fabrik "Moan" entlaßen.Einige Wochen später wurde Mum gefeuert, weil sie "Zu ALt" für eine Krankenschwester wurde.Damit fing ein mein Leben richtig an: Wir zogen in die Kleine Wohnung, hatten Geldsorgen!Jedoch schafften wir immer alles Großartig, genau wie jetzt.Mit 1 schlief ich immer noch oft, aber ich war jetzt auch of wach.M&P hatten Glückstränen in den Augen, wenn sie mich sahen, wie ich mit Kaya im Schleptau durch das Haus krabbelte.So ging das einige Zeit.An meinem Zweitem Geburtstag sollte sich mein Leben verändern: Die Krankheit von Kaya gewann Oberhand! Amanfang verstand ich dies nicht, und wollte mit Kaya spielen.Als Dad das nicht mehr mitansehen konnte, nahm er mich zur Seite und erklärte mir alles.Mit 3 lernte ich laufen und sprechen zu gleich:Stellt euch mal vor, wie jemand <Pama> sagt, dabei wackelig auf den Beinen steht undauf de Hintern landet.So lief das bei mir ungefähr ab.Mit 3 bekam ich eine Gitarre geschenkt.Dad zeigte mir wie es geht.Am Anfang war ich ziemlich unbeholfen.Aber dann stand ich einfach mal mitten in der Nacht auf, und fing an Gitarre zu spielen.Und das sehr gut, sogar.Mit 4 zeigte ich Zauberkräfte ich ließ auf meiner Geburtstags Party eine Metalldose in Brand.Diese Schmolz!In den anderen Jahren passierte nichts sehr aufregendes.Ich ging in keinen Kindergarten.Und ich bekam Untericht von meiner Tante, die sehr schlau ist und lieb.Einige Wchen vor meinem 11 Geburtstag bekam ich den Brief von Hogwarts!Genau wie Kaya, deren Krankheit wieder leichter geworden war.Und so ging ich mit Kaya nach Hogwarts!!!!!!!!"

Vor dem Hut und die Schuljahre:

"Als wir die lange Fahrt mit dem Zug und die Fahrt über denn See erschöpft und Müde zugleich, geschafft haben wurden wir erst in den kleinen Nebenraum geführt.Dort bekamen wir alles Erklärt.Ich hörte aufmerksam zu.Danach wurden wir in die Große Halle gebracht.Ich wurde als erste Aufgerufen.Mit klopfendem Herzen ging ich auf den Hut zu.Als ich ihn schließlich aufhatte, sagte der Hut in mein Ohr: "Ah, eine Cook.Ich habe deine Tante unterrichtet, sehr nette Frau.Aber jetzt zu dir." Darauf hin schrie er meinen Namen und ich setzte den Hut auf den Stull und raste wie eine Bekloppte zu meinem Haustisch.Danach wurde Kaya aufgerufen und kam nach Hufflepuff."

"Mein 1.Schuljahr war schrecklich.Ich hatte keine Freunde ausser Kaya.Auch fand ich noch keine.Ich ging immer zur einer Lichtung im Wald, wo Thestrale waren.Ich sah sie, da ich meinen Hamster hab sterben sehen.Das Schuljahr schloss ich Recht gut ab."

"Mein 2.Jahr in der Schule verging viel schöner!Endlich lernte ich jemanden kennen und wir wurdenn Freunde.Das Schuljahr schaffte ich Recht gut."

"Ich schaffte das Schuljahr recht gut.Nichts außergewöhnliches passierte."

Avartar:Amanda Bynes
Nebencharaktere:Alina Mow, Christian Blowe
Regeln gelesen:Magic of Hogwarts



Zuletzt von Jana Cook am Fr 04 Sep 2009, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Jana Emily Cook
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Der sprechende Hut :: Angenomene Steckbriefe-
Gehe zu: