The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Neuigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 01 März 2009, 22:00

[...]
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 28 März 2009, 14:34

Achtung!!

So, wir werden jetzt den neuen Tag anfangen, ihr könnt eure Charas dann noch im nach hinein aus der Winklegasse schicken. (wie auch sonst^^)
lg hermy

Ps.: Da ja noch einige in der Winkelgasse sind, und auch einige schon am Bahnhof, werden wir die Winkelgasse als Nebenplay weiterlaufen lassen.
Ihr solltet aber trotzdem mal zum Bahnhof kommen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Valerie Latac
Admin
Valerie Latac



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 19 Apr 2009, 18:34

Die Nutzer 'Rosemarie Sheldron' und 'Fred Weasley' wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht, weil sie es nicht mehr schaffen, in den raschen Zeitsprüngen zu posten, oder gar den Stecki fertig zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 19 Apr 2009, 18:58

Der Nutzer 'Jake Rayn' wurde aufeigenen Wunsch hin gelöscht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 03 Mai 2009, 17:18

Der Nutzer 'Justin Finch-Fletchley' wurde abgegeben.
Sollte sich jemand für diesen Chara interessieren,
(siehe: Wanted by User).
Nach oben Nach unten
Valerie Latac
Admin
Valerie Latac



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi 13 Mai 2009, 17:34

Achtung!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind einige Signaturen etwas 'funktionsunfähig'. Wie ihr vllt. auch gesehen habt, sind dort einige : , die dort nichts verloren haben. Man kann sie leider nicht entfernen, zumindest soweit ich weiss, wenn ihr herausfindet, wie es geht, wäre es nett, wenn ihr uns darüber in Kenntnis setzen könntet. Andererseits kann man nichts dagegen machen, und dieses Problem ist (das weiss ich aus eigener Erfahrung) nich nur in unserem schönen Forum aufgetreten. Also nicht verzagen, Ruhe bewahren xDD

Liebe Grüsse

Valerie
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 26 Sep 2009, 11:24

Die User 'Millicent Bullstrode' 'Diana Hill' & 'Rachel Shelton' wurden auf eigenem Wunsch hin gelöscht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 15 Nov 2009, 15:57

Liebe User,

ihr habt sicher schon die nachricht von Ginny Weasley gelesen und es ist euch sicher aufgefallen das sich hier so gut wie jeder löschen lässt.
Valerie und ich haben hiermit beschlossen iese Seite dicht zu machen.
lg, das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Black Board :: Informationen-
Gehe zu: