jah vpöö gemein. und davor hat sie mich(drake) ann dtuhl gebunden, woraufhin em ein erstes wörtchen mit ihr reden musste. hallo - wer "*drake an stuhl bind und vergötter*"schreiobt jhat nicht mehr alle tassen im schrank - di weiß doch dass ich emmy hab! und danach diese selbstmord geschichte.....also ich ätte es toll gefunden wenn sie sich umbringt
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 15:48
Bye ihr . Bin für Em / Balisto xD / Hermi ein Geschenk kaufen .
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 15:49
asoo bb
Leila Deverill 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 15:56
...
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 15:56
leila....dies eanna nervt WIRKLICH ;(
*heeeul*
Leila Deverill 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 15:59
ich weeeiß, mich nervt sie doch auch .__. mach das die weggeht aargh, mein auge tut weh... hallo? welchem normalen mensch tut das auge weh?
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 16:04
ich muss off
bb
Leila Deverill 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 16:08
bb... bis wahrscheinlich erst... ähm... bis du eben wieder kommst^^ viel spaß
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 18:36
hii...ELMIiiii und leeeilaaa
ich wollt nur mal eben sagen, dass ich heut wenn überhaUPT erst voll spät on komm...21:30 (sagt grad die neben mir ) äöhm.... ja elmi...falls wir uns nichmehr sprechen wünsch ich dir viel spaß und so xD bis i-wann bb hel
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 18:37
jah achso. unser flug geht um 5...ich muss morgen um 4 aufstehen alsogeh ich früh off....na dann sehen wir uns nicht mehr..ich schick dir mal eben die passwörter per pn....
hdal
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 18:43
ich muss Morgen um sechs aufstehen und deshalb geh ich auch mal früher in die Heia!
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 18:45
besser als 4 uhr^^ und ich musste koffer pacen, bei meiner "ordung" hier unmöglic....wenigstens durfte ich gaanz lange(den ganzen nachmittag eben) hp 2 spielen..... mit meiner sis(das geht nur zu zweit, sonst schaffen wir das nie *g*)
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 18:51
Ja, HP 2 hatten wir auch und ich hab das immer mit meinem Bruder gespielt (da war ich sieben oder so). Er ist immer gelaufen und hat alles schwierige gemacht und ich sass an der Muas und durfte drücken, wenn der Harry zaubern sollte! *lachkick*
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:01
hey, meine schwester zaubert auch ich laufe.
ich hab das spiel gekriegt als ich 8 war....ich hatte so was von schiss vor diesen "Feuerkrabben"(die ich heute mit einem gähnen beseitige) und hab das mit meiner schwester oder meinem freund gespielt, und immer wnen wir da zu der ersten aufgabe sind(zu den "gruseligen monstern") hab ich mich unterm bett versteckt ernsthaft,....also^^ und ich bin eben nie weiter als dieser anfang gekommen, und bin immer stundenlang durch die gäng usw gestreift... ich könnte mich da jetzt blind zurehctfinden und kenn jeden geheimgang, jeden spielfehler, jede stelle wo man was machen kann....also^^ und wenn ich die cd nicht hatte hab ich mir die game.ini dateien(also die ganze konfuguratioenn), die dateien da durchgelesen....und ich weiß jetzt auch wie man da schatten an - und aus und verletzbarkeitstufe usw einstellt....
(mir ist langweielig.....da muss ich jmd vollabern)
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:11
ich weiss fast nix mehr. Ich glaub da war bei Quidditschfeld, da musste man auf die Teppiche zaubern und dann ging das Tor auf.... und dann der Kampf mit der Schlange! *gähn* der war für mich total langweilig, weil mein Bruder immer alles alleine machen wollte! Und ich konnte daneben stehen/sitzen und nix machen!
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:16
jahhh das kann nerven! aber ich BIN ja der "chef", da ich laufe *g* harry potter 2 is auch mein lieblingspiel
hi miachel
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:17
wir hatten nur eins und zwei und jetzt sind mystischerweise alle kaputt/ verschwunden und ich bekam die Schuld! *heul*
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:20
haha das wort "mystischerwiese" kannte ich so auch noch nicht auch geil^^
ich hab alle
*stolz sei* wie sich das für einen fan gehört.
nur 4 nich, das soll scheiße sein
Luna Lovegood 4.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:30
Aha! Naja ich erfinde ständig neue Wörter, neulich mit einer Freundin "hinterlaufen", was zwei Bedeutungen haben kann!
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:35
und zwar?^^
also ich hab noch kein wort erfunden...
so, jetzt hab ich schon 3 videos hochghleaden^^
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:39
Hi^^
Luna Lovegood 4.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:39
hmhm...
1. du läufst jemandem ständig hinterher 2. du wirst von jemandem hinterlaufen, d.h. derjenige rennt immer hinter dir her.
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:41
aha...witzige sprache..ähä^^
Luna Lovegood 4.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:44
naja... is ja auch egal. Luxemburgisch ist ja schon im Grunde genommen komisch
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 09 Apr 2009, 19:49
ich mag deutsch am liebsten, immer noch
und englisch ist auch cool(auch wenn ich es nicht kann und mich morgen sicher furchtbar blamieren werd)