The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C

Talk Talk Talk

Nach unten 
+19
Alina Mow
Luc Taylor
Harry Potter
Marietta Edgecombe
Ginny Weasley
Jamie Brown
Steven Diggory
Draco Malfoy
Alice Kay
Taylor Hill
Luna Lovegood
Valerie Latac
Michael Corner
Cho Chang
Angelina Fry
Summer Brown
Leila Deverill
Hermine Granger
Ronald Weasley
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

Talk Talk Talk - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 15:33

jah vpöö gemein.
und davor hat sie mich(drake) ann dtuhl gebunden, woraufhin em ein erstes wörtchen mit ihr reden musste.
hallo - wer "*drake an stuhl bind und vergötter*"schreiobt jhat nicht mehr alle tassen im schrank - di weiß doch dass ich emmy hab!
und danach diese selbstmord geschichte.....also ich ätte es toll gefunden wenn sie sich umbringt
Nach oben Nach unten
Summer Brown
5. Klasse
Summer Brown

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 15:48

Bye ihr . Bin für Em / Balisto xD / Hermi ein Geschenk kaufen .
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 15:49

asoo bb
Nach oben Nach unten
Leila Deverill
5. Klasse
Leila Deverill

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 15:56

...
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 15:56

leila....dies eanna nervt WIRKLICH ;(

*heeeul*
Nach oben Nach unten
Leila Deverill
5. Klasse
Leila Deverill

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 15:59

ich weeeiß, mich nervt sie doch auch .__. mach das die weggeht Sad
aargh, mein auge tut weh... hallo? welchem normalen mensch tut das auge weh? Razz
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 16:04

ich muss off

bb
Nach oben Nach unten
Leila Deverill
5. Klasse
Leila Deverill

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 16:08

bb... bis wahrscheinlich erst... ähm... bis du eben wieder kommst^^ viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 18:36

hii...ELMIiiii und leeeilaaa
pig
ich wollt nur mal eben sagen, dass ich heut wenn überhaUPT erst voll spät on komm...21:30 (sagt grad die neben mir king )
äöhm.... ja elmi...falls wir uns nichmehr sprechen wünsch ich dir viel spaß und so xD
bis i-wann
bb hel
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 18:37

jah achso.
unser flug geht um 5...ich muss morgen um 4 aufstehen alsogeh ich früh off....na dann sehen wir uns nicht mehr..ich schick dir mal eben die passwörter per pn....

hdal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 18:43

ich muss Morgen um sechs aufstehen und deshalb geh ich auch mal früher in die Heia! Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 18:45

besser als 4 uhr^^
und ich musste koffer pacen, bei meiner "ordung" hier unmöglic....wenigstens durfte ich gaanz lange(den ganzen nachmittag eben) hp 2 spielen.....
mit meiner sis(das geht nur zu zweit, sonst schaffen wir das nie *g*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 18:51

Ja, HP 2 hatten wir auch und ich hab das immer mit meinem Bruder gespielt (da war ich sieben oder so).
Er ist immer gelaufen und hat alles schwierige gemacht und ich sass an der Muas und durfte drücken, wenn der Harry zaubern sollte!
*lachkick*
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:01

hey, meine schwester zaubert auch Wink ich laufe.

ich hab das spiel gekriegt als ich 8 war....ich hatte so was von schiss vor diesen "Feuerkrabben"(die ich heute mit einem gähnen beseitige) und hab das mit meiner schwester oder meinem freund gespielt, und immer wnen wir da zu der ersten aufgabe sind(zu den "gruseligen monstern") hab ich mich unterm bett versteckt Wink ernsthaft,....also^^
und ich bin eben nie weiter als dieser anfang gekommen, und bin immer stundenlang durch die gäng usw gestreift...
ich könnte mich da jetzt blind zurehctfinden und kenn jeden geheimgang, jeden spielfehler, jede stelle wo man was machen kann....also^^
und wenn ich die cd nicht hatte hab ich mir die game.ini dateien(also die ganze konfuguratioenn), die dateien da durchgelesen....und ich weiß jetzt auch wie man da schatten an - und aus und verletzbarkeitstufe usw einstellt....

(mir ist langweielig.....da muss ich jmd vollabern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:11

ich weiss fast nix mehr.
Ich glaub da war bei Quidditschfeld, da musste man auf die Teppiche zaubern und dann ging das Tor auf.... und dann der Kampf mit der Schlange!
*gähn*
der war für mich total langweilig, weil mein Bruder immer alles alleine machen wollte!
Und ich konnte daneben stehen/sitzen und nix machen!
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:16

jahhh das kann nerven!
aber ich BIN ja der "chef", da ich laufe *g*
harry potter 2 is auch mein lieblingspiel

hi miachel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:17

wir hatten nur eins und zwei und jetzt sind mystischerweise alle kaputt/ verschwunden und ich bekam die Schuld!
*heul* Sad
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:20

haha das wort "mystischerwiese" kannte ich so auch noch nicht farao
auch geil^^

ich hab alle

*stolz sei*
wie sich das für einen fan gehört.

nur 4 nich, das soll scheiße sein
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:30

Aha!
Naja ich erfinde ständig neue Wörter, neulich mit einer Freundin "hinterlaufen", was zwei Bedeutungen haben kann!
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:35

und zwar?^^

also ich hab noch kein wort erfunden...

so, jetzt hab ich schon 3 videos hochghleaden^^
Nach oben Nach unten
Summer Brown
5. Klasse
Summer Brown

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:39

Hi^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:39

hmhm...

1. du läufst jemandem ständig hinterher
2. du wirst von jemandem hinterlaufen, d.h. derjenige rennt immer hinter dir her.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:41

aha...witzige sprache..ähä^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:44

naja...
is ja auch egal.
Luxemburgisch ist ja schon im Grunde genommen komisch afro
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2009, 19:49

ich mag deutsch am liebsten, immer noch Wink

und englisch ist auch cool(auch wenn ich es nicht kann und mich morgen sicher furchtbar blamieren werd)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: