taylor...*räusper* cho hat summer doch angesprochen
Taylor Hill 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk So 03 Mai 2009, 20:00
oh hab ich übersehen . sorry. *g*
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 07:48
...xD
Valerie Latac Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 14:14
hm... sind beide ganz schön. Was denkst du, Hermine?
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 17:59
ich bin noch am überlegen...ich sags dir heute abend weil ich wieder off muss^^
Taylor Hill 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 18:40
Hi Alina ^^
Alina Mow 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 18:58
Hi,du!
Taylor Hill 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:04
wie gehts dir so ?
Alina Mow 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:10
Gut^^Und dir?^^
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:12
hallo alina, hallo leo
Taylor Hill 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:13
Auch gut (:
Hey Bali
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:15
oh my god *sing* das lied ist ein ohrwurm
Taylor Hill 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:19
;D ok
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:21
jaah^^ *off geh* bb
Taylor Hill 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 04 Mai 2009, 19:22
Annemarie schied im Halbfinale gegen Sarah und Daniel aus. Doch sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden ist nicht Annemaries Sache. Deutschlands Superskandalsternchen sorgt mal wieder für Schlagzeilen, diesmal jedoch eher “aus Versehen“. Stimmen werden laut, dass Annemarie doch ins Finale gehört. Der Grund: "Es gab eine Panne: Ein bedauerlicher Fehler, der RTL unterlaufen ist", so RTL Sprecherin Anke Eickmeyer. Und zwar in den Werbepausen zwischen Show und Entscheidung. Kurzzeitig gab es einen versehentlichen Zahlendreher bei den Abstimmungs-Aufrufen: "Annemarie und Daniels Endziffern wurden vertauscht vorgelesen. Nach der Sendung laufen Samstagabend “4 Singles“ und “Böse Mädchen“. In der Werbung gibt es immer wieder kurze Erinnerungen fürs Anrufen, so wie ein kurzer Schnelldurchlauf. Dabei hat der Sprecher die richtig eingeblendeten Endziffern falsch vorgelesen."
Trotzdem wurde alles rechtlich und notariell geprüft. "Die Platzierung war schon am Ende der Mottoshow genau so wie das notarielle Endergebnis: Annemarie Eilfeld war mit 19% auf Platz drei. Und auch in dieser einen Stunde, in der der Fehler unterlaufen ist, hat sich nichts daran geändert. Die Abstände sind gleich geblieben und das Ergebnis somit rechtens", erklärt Notar Dr. Jens Fleischhauer.
Alina Mow 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Do 07 Mai 2009, 21:45
Man,bin ich froh das diese doofe Annemarie Eifeld,die Ober-Zimt-Zicke,raus ist!!!!!!Und Daniel wird Superstar^^
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Fr 08 Mai 2009, 14:50
nein,Sarah Kreuz vor *jubel* ich heiß ja auch sarah^^ daniel ist auch gut, aber sarah ist besser und Annemarie...*kotz*
Alina Mow 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Fr 08 Mai 2009, 15:18
Sarah ist ja auch besser!!!!!!! hab auch nur Daniel wird Superstar gesagt,weil as alle aus meiner ********** Klasse sagen