Wer sucht: Wer wird gesucht: Wieso wird er gesucht: Beziehung zu dem Gesuchten: Sonstiges: (z.B Haus, Klasse, Alter,...)
Code:
Code:
[b]Wer sucht:[/b] [b]Wer wird gesucht:[/b] [b]Wieso wird er gesucht:[/b] [b]Beziehung zu dem Gesuchten:[/b] [b]Sonstiges:[/b] (z.B Haus, Klasse, Alter,...)
Erzähler Admin
Thema: Re: Wanted by User Mo 02 März 2009, 20:31
Dringend gesuchte Buchcharaktere:
Harry Potter Ron Weasley Hermine Granger George Weasley Fred Weasley Ginny Weasley Draco Malfoy Millicent Bullstrode Pansy Parkinson Gregory Goyle Vincent Crabbe Luna Lovegood Marietta Edgecombe Cho Chang
Zuletzt von Erzähler am Mi 18 März 2009, 16:24 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Clair Sunrise 1.Klasse
Thema: Re: Wanted by User Do 30 Apr 2009, 22:34
Wer sucht: Clair Sunrise Wer wird gesucht: Lara Sunrise Wieso wird er gesucht: Sie ist Clairs große Schwester Beziehung zu dem Gesuchten: wirklich gut. sie ist das komlette gegenteil von Clair (s. Clairs steckbrief) Sonstiges: Gryffindor, 7, 16 (z.B Haus, Klasse, Alter,...)
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Wanted by User So 03 Mai 2009, 17:21
Wer sucht: Admins (*g*) Wer wird gesucht: Justin Finch-Fletchley Wieso wird er gesucht: Der Vorrige Nutzer hatte keine Zeit mehr für ihn... Beziehung zu dem Gesuchten: -- Sonstiges: Haus: Hufflepuff, Klasse: 5, Alter: 15. Avatar: Jesse McCartney (Änderbar)
Taylor Hill 1.Klasse
Thema: Re: Wanted by User So 03 Mai 2009, 19:53
Wer sucht: Taylor Hill Wer wird gesucht: eine 1. Klässlerin aus Slytherin Wieso wird er gesucht: weil Taylor keine Freunde hat Beziehung zu dem Gesuchten: Beste Freunde Sonstiges: Slytherin , Klasse 1 , Alter 11
Luna Lovegood 4.Klasse
Thema: Re: Wanted by User Mi 13 Mai 2009, 13:14
Wer sucht: Ich, also Luna Lovegood Wer wird gesucht: jemand nettes xDD, nein, im Ernst, ich Suche jemanden, mit dem Luna ordentlich posten kann. Er oder sie sollte vielleicht etwas verrückt sein, und fantasie haben. Ich muss nämlich sagen, dass es ziemlich doof ist, immer mit jemandem zu posten, der einen für verrückt hält. Also vllt. jemand auf ihrem Niveau xD. Wieso wird er gesucht: Ich habe mit meinem Chara im Moment überhaupt keinn Spass, denn der einzige, mit dem Luna reden kan ist Ginny, und die ist ja Gryff, und die können ja dann nicht immer zusammensein (wie z.B jetzt beim Festessen). Und es ist echt langweilig so^^ Beziehung zu dem Gesuchten: beste oder zumindest gute Freunde. Sonstiges: Haus auf jeden Fall Ravenclaw, Klasse 5. und Alter so, dass er in die fünfte Passt (also 15 oder 16).
Ich würd mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde. Ava & Co isr mir recht egal, aber ich will ein Wörtchen mitzureden haben. Ansonsten will ich euch keine Vorschriften machen, er oder sie sollte nur nicht zu eingebildet sein.
LG Luna
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Wanted by User Mo 18 Mai 2009, 15:33
hmm
Valerie Latac Admin
Thema: Re: Wanted by User Di 19 Mai 2009, 13:32
was ist hm?
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Wanted by User Di 19 Mai 2009, 18:04
Das bedeutet, dass Summer darüber nachdenkt
Valerie Latac Admin
Thema: Re: Wanted by User Di 19 Mai 2009, 18:12
aso^^ na hoffentlich kommt was positives dabei raus xD
Valerie Latac Admin
Thema: Re: Wanted by User Di 19 Mai 2009, 18:56
Wer sucht: Admins (mal wieder) Wer wird gesucht: Draco Malfoy Wieso wird er gesucht: der alte User hatte keine Zeit mehr für ihn Beziehung zu dem Gesuchten: /// Sonstiges: Slytherin, 5. Klasse, Stecki bereits geschrieben und kannn verwendet werden. Muss aber nicht.
Clair Sunrise 1.Klasse
Thema: Re: Wanted by User Do 18 Jun 2009, 20:37
Hi . Ist es ok wenn ich eine Freundin für Luna mache ? LG Lily .
(Ich mach das jetzt einfach mal.)
Luna Lovegood 4.Klasse
Thema: Re: Wanted by User Do 18 Jun 2009, 22:29
jop! *freu*
Melanie Stryder 1.Klasse
Thema: Re: Wanted by User Mi 29 Jul 2009, 20:26
Wer sucht: Ginny Weasley Wer wird gesucht: Ein/eine Gryffindor KLasse 4. Wieso wird er gesucht: Aus dem selben Grund wie auch bei Luna. Beziehung zu dem Gesuchten: Freund/in oder Beste/r Freund/in Sonstiges: (steht oben)