The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Mädchenschlafsaal-Ravenclaw

Nach unten 
+2
Melanie Stryder
Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptySo 15 März 2009, 20:17

...
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDo 18 Jun 2009, 14:53

cf: Ravenclaw

Mel setzte sich hin und zog ihren Koffer unterm Bett hervor.
Sie zog sich um und legte sich dann ins Bett.
Eine Weile starrte sie an die Decke und dachte an den Tag zurück.
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyMo 20 Jul 2009, 10:51

cf: Gemeinschaftsraum Ravenclaw

Mary zog ihre Pyjama aus dem Koffer und zog sich hastig um.
Dann kramte sie nach ihrer Bürste und fing an sich die Haare zu kämmen, während sie am Rand ihres Bettes saß.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyMo 20 Jul 2009, 22:27

cf: Ravenclaw

"Wieso ärgerst du dich über diese komischen Mädchen?" ,fragte Cho und zog sich ebenfalls um.
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 21 Jul 2009, 18:25

"Sie sind dumm und ich frage sie, wieso sie in Ravenclaw sind. Außerdem stehlen sie anderen die Aufmerksamkeit.", meinte Mary.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptySo 26 Jul 2009, 16:21

"Jetzt übertreib mal nicht." ,meinte Cho grinsend und legte sich in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 11:33

"Ich mag diese Verrückten halt nicht.", murrte Mary.
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:24

cf Ravenclaw

Munter kam Lice in den Schlafsaal gewuselt.
Sie entdeckte Mel, die bereits in ihrem Bett lag, lief zu dem, auf dem ihr Koffer lag und wuchtete das Gepächstück auf den Boden.
"Hey Mel", sagte sie fröhlich, während sie ihren Koffer nach ihrem Schlafzeug durchwühlte.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:26

"Unser erster Tag in Hogwarts ist fast vorbei.", meitne Mel zu ihr, lächelte und kramte ihren Zauber-MP3-Player aus dem Koffer.
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:30

"Ja, aber nur fast", antwortete Lice etwas lauter als notwendig, "ich freu mich schon auf Morgen und du?"
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:32

"Wenn der Stundenplan gut wird, dann freu ich mich auch.", meinte Mel grinsend und schlatete ihr gutes Stück an.
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:35

"Was ist das?", fragte Lice neugierig, die dieses kleines Ding noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:39

"Ein MP3 PLayer. Meine Eltern haben ihn verzaubert, damit er auch hier funktioniert. Ich habe meine Musik drauf gespielt, ich kan nnämlich einfahc nicht ohne.", erklärte Mel lächend.
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:40

"Kann ich mal?", fragte Lice und trat näher an Melanies Bett heran. Sie fragte sich, wie in diesen kleinen Kasten so viel Musik reinpassen sollte.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:43

"Klar, hier!", meinte Mel und reichte ihr das Gerät.
Im Moment dröhnte Miley Cyrus-Seven Things aus den Kopfhörern.
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:48

Erschrocken sprang Lice zurück.
"Was ist das denn für Musik?", fragte sie skeptisch.
Sie brauchte einen Moment ehe sie bemerkte, wo die Musik rauskam und hielt sich die Kopfhöhrer ans Ohr.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:50

Mel lachte.
"Die Musik der Muggel. Echt tolle Sängerin!", meitne sie.
"Ich habe auch noch andere Sänger und Sängerinnen drauf. Taylor Swift, Ashley Tisdale, Kelly Clarkson und Pink zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:54

Alice lauschte der Musik verwundert.
"Pink? Seid wann können Farben singen?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 20:56

Mel verbarg ein grinsen.
"Also die Muggel haben eine Maschiene entworfen, die Farben zu etwas macht, was singt. Es gibt auch eins, das "Cobalt Blue" heißt."
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 21:01

"He?", fragte Alice verständnislos.
Sie durchschaute nicht, dass Mel sich lustig über sie machte.
"Die machen aber ne Menge Krach", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 21:04

"Die Muggel oder die Sänger?", fragte Mel und beschloss, Lice nicht zhu verraten, dass es keine Maschiene gab die Farben zu singen brachte.

(muss off,bb)
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyDi 28 Jul 2009, 21:06

"Beide", brummelte Alice während sie weiterhin der komischen Musik lauschte.

(ok, bb hdgdl)
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyMi 29 Jul 2009, 20:06

"Die Musik ist super und die Mädels die es singen sind auch cool." meinte Mel und nahm ihren MP3-PLayer wieder an sich.
"Ich kann nicht schlafen.", sagte Mel schließlich.
"Ich glaube, ich gehe nochmal in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyMo 03 Aug 2009, 22:31

Cho war wie jeden Morgen früh aufgewacht und war nun schon total fit. Sie beschloss, an die frische Luft zu gehen.

tbc: Der See
Nach oben Nach unten
Marielle Zimoe
4.Klasse
Marielle Zimoe



Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw EmptyMo 03 Aug 2009, 22:39

cf: Ravenclaw

Marielle schlief recht schnell ein, und wachte auch schon ziemlich früh am nächsten Morgen wieder auf. Sie wollte die anderen aus ihrem Jahrgang nicht wecken, zog sich um und begann etwas zu zeichnen, was einem Rinhorn ähnelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal-Ravenclaw   Mädchenschlafsaal-Ravenclaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal-Ravenclaw
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: