The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Gryffindor-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+4
Ginny Weasley
Hermine Granger
Ronald Weasley
Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptySo 15 März 2009, 20:18

...
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:07

cf GH

Als Ron den GR betrat, ließ er sich erst mal gähnend in einen Sessel fallen, die Erstklässler waren ihm egal.

Lee:
LLeander ging gleich weiter in den Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:11

cf: Große Halle

Nachdem Hermine die Erstklässler eingewiesen hatte, setzte sie sich in einen der Sessel am kamin und gähnte.
"Was hältst du von Umbridge?" ,fragte sie Ron.

Clair:

"WOW" ,sagte Clair nur immer wieder und setzte sich mit einem Lehrbuch auf ein Sofa.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:15

"Kröte!", informierte Ron sie wortreich und gähnte mit offenem Mund.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:16

"Hast du nicht zugehört was sie gesagt hat Ronald?" ,fragte Hermine, und kannte die Antwort eh schon.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:18

"Meinst du - ich. Höre. Lehrern(oder solchen die´s werden wollen). Zu?", fragte er unverhohlen entsetzt.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:21

"Das war wirklich aufschlussreich." ,sagte Hermine mit gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:22

"Nein es war Geschwafel!", bellte Ron.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:24

"In dem Geschwafel waren einige wichtige Hinweise versteckt." ,sagte Hermine grimmig.

(*alles aus buch abschreib*)
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:28

(ich improvisiere...obwohl *schnell nachschlag* *irgendne stelle raussuch*)

"Willst du jetzt etwa sagen du fandest sie oder das gut?", fragte Ron und schüttelte den Kof.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:29

"Ich hab gesagt aufschlussreich, nicht gut." ,sagte Hermine.
"Sie hat vieles erklärt."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:32

"naja, was soll das heißen?", fragte Ron ungeduldig.
"Außerdem war das die wohl so ziemlich langweiligste Rede die ich je in meinem Leben gehört hab. Und ich bin mit PERCY aufgewachsen!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:35

"Was ist mit 'Dem Fortschritt um des Fortschritt willen muss eine Absage erteilt werden'? Oder mit : 'Säubern, wo wir Verhaltensweisen finden, die verboten gehören'?"
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:36

"Was soll das heißen?", fragte Ron wieder.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:37

"Ich will dir erklären was das heißt." ,sagte Hermine unheilvoll.
"Das heißt, das Minesterium mischt sich in Hogwarts ein."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:42

"Ähsuper", meinte Ron munter.
"und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:43

"Und jetzt?" ,fragte sie und schlug ihm auf den Hinterkopf.
"Du hast gelesen was das Minesterium über Harry und Dumbledore denkt. Die werden Hogwarts total umkrempeln. Die werden alles ändern was in deren Macht steht." ,sagte Hermine scharf.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:47

"Tja", meinet Ron achselzuckend.
Dann hellte sichs ein Geischt auf.
"Heißt das, dass die endlich diese ganzen nutzlosen Fächer wie Zauberereigechichte, Wahrsagen, Verwandlung, Alte Runen, Arithmantik, ........... vom Plan nehmen? Das heißt, weniger unterricht! Ich glaub ich mag die doch!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:50

"Ronald. Verstehst du das denn wirklich nicht?
Bist du etwa auf der Seite vom Minesterium?
Was meinst du, was passieren wird wenn Harry weiterhin erzählen wird Du-weißt-schon-wer ist zurück. Er wird...für total verrückt erklärt, und jetzt hat Fudge auch noch hier in Hogwarts jemanden. Sie ist doch nur hier um Harry auszuspionieren oder so." ,sagte sie gereizt.
"Und Arithmantik ist kein nutzloses Fach."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:52

"Ohh doch", sagte Ron laut lachend.
"in der tat.
Und - was sollen wir jetzt tun? Die KANN doch ncihts tun....es sei denn die ändern den Lehrplan wirklich..."
(*sein gesicht aufhell*).
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:56

"Jetzt lass doch mal den Lehrplan da raus.
Was wenn Umbridge es auf umbedores Posten abgesehen hat?
So wie die vorhin geredet hat ist sie ganz heiß drauf." ,sagte Hermine und schaute ins Feuer.
"Wir können nur hoffen das Harry sich ihr gegenüber angemessen verhält."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 23:00

"Wiiiird schoN", beruihgte Ron sie.
"Außerdem, wir könnten ja sowieso nix gegen sie tun, sit also egal was wir machen".
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 23:02

"Naja, vielleicht ist sie ja mal eine vernünftige Lehrerin in VgddK." ,sagte Hermine hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 23:06

"Sie wird nie so gut sein wie LupiN", sagte ROn klar.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 23:07

"Ja." ,sagte Hermine.
"Aber ich hoffe, wir werden mal wieder vernünftiges lernen." ,sagte sie und schaute zu Ron.
Grundlos musste sie lächeln und sie schaute schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jungenschlafsaal-Gryffindor
» Mädchenschlafsaal-Gryffindor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: