The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Hufflepuff-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+5
Valerie Latac
Alina Mow
Luc Taylor
Angelina Fry
Erzähler
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptySo 15 März 2009, 20:19

...
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 21:54

cf: Große Halle

Fröhlich setzte sie sich auf die große Couch die vor dem Kamin stand.
Sie hielt ihre Handflächen vor die Flammen um ihre Hände zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Luc Taylor
4.Klasse
Luc Taylor



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 19:51

ALS Luc rein kam saß ANgi schon da.
"NA, ist dir klat?", fargte er sie grinswend.

Zoey:
"Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Alina Mow
1.Klasse
Alina Mow



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 20:07

cf: Große Halle

Alina kam reingetappt und ließ gleich ein lautes "Wow!" hören.
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 21:01

"Findest du es etwa warm?" ,fragte sie Luc.
"Schön was?" ,sagte sie dann zu dem kleinen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Valerie Latac
Admin
Valerie Latac



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 18:06

cf Grosse Halle

Valerie kam hinter den Erstklässlern in den Gemeinschaftsraum und lief sogleich zu Angelina und Luc, neben letzteren liess sie sich auf's Sofa fallen.
,,Also mir ist 'eiss", sagte sie, auch, wenn bekannt war, dass ihr eigentlich nie kalt war.
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 18:21

"Dir ist wohl immer heiß was?" ,fragte Angelina fassungslos.
"Ich frier mir hier denn Pinn in den..." ,setzte sie an, sprach aber den Satz nicht zuende. (;-))
Nach oben Nach unten
Luc Taylor
4.Klasse
Luc Taylor



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:27

"IHr ist immer heiß?NAtürlich.Sie IST uach heiß!", miete Luc grinsend.

Zoey:
"Und du frierst immer!", meinte Zoey an Angi.
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:29

Angi warf Zoey einen genervten Blick zu und schaute dann zu Luc.
"Und mir...wird schlecht." ,sagte sie dann un tat so als müsste sie sich erbrechen.
Nach oben Nach unten
Luc Taylor
4.Klasse
Luc Taylor



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:30

"NAentferne dann entferne dich msl lieber!", meinte Luc grisnend.
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:31

"Ja wäre wohl besser." ,sagte Angie und zog Zoey mit sich zu einem Tisch herüber.
Nach oben Nach unten
Luc Taylor
4.Klasse
Luc Taylor



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:38

Zoey:
"Hey!", meckerte Zoey und wackelte mit dem ARm.
Nach oben Nach unten
Alina Mow
1.Klasse
Alina Mow



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:45

Alina ging zu Zoey rüber und meinte:"Ich hab keine Ahnung was jetzt xD.Also ich bin müde und geh ins Bett."Somit verabschiedete sie sich und ging schlafen.


tbc:Mädchenschlafsaal Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Luc Taylor
4.Klasse
Luc Taylor



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:48

"Also was ist denn jetzt?", fragte Zoey ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 19:57

"Geh schlafen wenn du willst." ,sagte Angelina genervt.
Nach oben Nach unten
Luc Taylor
4.Klasse
Luc Taylor



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyMi 17 Jun 2009, 20:00

"Nööööööööööööööööööööööööööööööööö!", miente Zoey grinsend.
Nach oben Nach unten
Valerie Latac
Admin
Valerie Latac



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyDo 18 Jun 2009, 19:36

Valerie lachte laut, sie fand die ganze Szene immens lustig.
,,Oh nööö, grosse Mädchen gehen doch nicht schlafen", quengelte sie wie ein fünfjährige.
Nach oben Nach unten
Zoey Fry
1.Klasse
Zoey Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyFr 19 Jun 2009, 15:18

"Das ist nicht witzig!", meinte Zoey und verschränkte die Arme vor der Brust.

Luc:
"VAl meint das ernst, aber auf sich bezogen!", miente LUC grinsend.
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyFr 19 Jun 2009, 18:20

,,Das ist sehr wohl witsisch", wiedersprach Val lachend, "aber man muss sisch einisch sein, wer klein ist", meinte sie und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Luc Taylor
4.Klasse
Luc Taylor



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyFr 19 Jun 2009, 19:03

Zoey:
"Ich bin nicht klein!", schrei Zoey und schmiss sich auf VAlerie.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Sheldron

Rosemarie Sheldron



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptySa 20 Jun 2009, 20:37

Val:
Valerie wurde plötzlich von Zoey angesprungen
"Merde, 'ör sofort auf!", rief sie.
Als diese jedoch nicht auf sie hörte, fing sie an Zoey zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptySa 20 Jun 2009, 22:23

"Zoey du bist voll peinlich." ,sagte Angelina und zog ihre Schwester von Valerie runter.
"Kannst du nicht einmal irgendwo still sitzen? Dieses ewige hin und her nervt." ,mekkerte sie rum.
Nach oben Nach unten
Valerie Latac
Admin
Valerie Latac



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyDi 23 Jun 2009, 11:45

Valerie lachte laut, sie fand die ganze Situation sehr witzig.
"Wie es scheint sollte ich glücklisch sein, ein Einzelkind su sein", meinte sie lachend, "sumindest, wenn man euch so suschaut."
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyDi 23 Jun 2009, 19:15

"Ja sei froh.
Und dann habe ich auch noch diese kleine...verrückte Nervensäge hier am Hals." ,sagte Angelina etwas leiser, weil schon einige Leute guckten.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Sheldron

Rosemarie Sheldron



Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum EmptyFr 03 Jul 2009, 23:13

Val lachte weiter.
"Naja, so schlimm ist es ja nun auch wieder nischt. Manschmal fühlt man sich als Einselkind se'r einsam", sagte sie, "aber lassen wir das"

Rosemarie

E.i.n.s.t.i.e.g.s.p.o.s.t

Rosemarie betrat den Gemeinschaftsraum der Huffflepuffs, wo schon so einiges los war. Sie sah Angie, die mit zwei Huffels aus ihrem Jahrgang redete sowie eine Erstklässlerin, die die junge Hexe noch nicht kannte. Sie setzte sich etwas abseits an's Feuer und starrte aus dem Fenster, doch sie konnte wegen der Dunkelheit nicht viel erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Gemeinschaftsraum   Hufflepuff-Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff-Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal-Hufflepuff
» Jungenschlafsaal-Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: