Thema: Hermine Jane Granger So 15 März 2009, 21:13
Steckbrief von Hermine
Name: Granger Vorname: Hermine Jean Spitzname: /// Alter: 15 Jahrgang: 5 Haus: Gryffindor Geburtstag: 19.09.1979 Zauberstab: Winrebenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll Gesinnung: "Natürlich glaube ich Harry. Er ist schließlich mein bester Freund! Ich würde alles auf der Wrlt dafür geben, dass er...nicht zurück wäre. Aber leider kann ich es nicht ändern. Ich finde es eine Schande wie das Zaubereiminesterium sich aufspielt und Harry und Prf. Dumbledore als Lügner darstellen."
Familie: "Ich stamme aus einer Muggelfamilie, was mir Vorteile und auch Nachteile einbringt. Als Vorteile sehe ih z.B. die Tatsache, dass ich mich mehr für die Geschichte der Zauberei interessiere als viele Reinblütigen Schülr meines Alters. ls Nachteile sehe ich natürlich, dass zum Beispiel die Malfoys gepflegten Abstand zu meinem "schlammigen" Blut halten, und Draco Malfoy, so wie viele andere Slytherins mich jeden Tag damit aufziehen. Meine beiden Eltern sind studierte Zahnärzte."
Aussehen: Augen "Meine Augen sind Haselnussbraun, ich finde sie durchschnittich. Aber manche Leute himmeln mich um sie an, was ich nicht wirklich verstehen kann, So toll sind sie nämlich nicht." Haare "Meine Haare hasse ich einfach. Das einzige mal als sie gut aussahen, war an dem Weihnachtsball letztes Schuljahr. Sie sind ebenso brau wie meine Augen und sehr lockig, wie buschig." Gesicht "Mein Gesicht finde ich auch nicht gerade toll! Bis vor einem Jahr waren meine Schneidezähne ein paar Mordwaffen, aber dank der Zauberei sind sie nun perfekt." Körperstatur "Ich finde, mein Körper ist so, wie er für mein Alter zu sein hat." Kleidung "Wenn ich nicht gerade meine Schulkleidung trage, trage ich gerne Jeanshosen mit einem T-shirt und Sweatjacken."
Auftreten: "Ich denke, dass ich sehr selbstbewusst rüberkomme, und auch klug. Manche, so wie Draco Malfoy würden vielleicht wieder sagen "Klugscheißerin". Aber ich denke, lieber das, als er."
Charakter: Hermine ist ein Student an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, und zusammen mit Ron Weasley, ist einer der Harry Potter 's besten Freunde. Sie ist etwas herrisch und sehr fleißig. Ihr Durst nach Wissen ist nützlich in vielen von ihren Abenteuern. Sie ist oft gereizt wegen ihren buschigen Haaren und "Know-it-all" Tendenzen, und wird von vielen wegen ihrer Intelligenz bewundert.Sie erhielt Bestnoten in allen ihren ordentlichen Wizarding Level Prüfungen mit Ausnahme der Verteidigung gegen die dunklen Künste, wo sie ein Erwartungen übertrodden bekam.
Irrwicht: Voldemort Animagus: /// Partronus: Fischotter Andere Fähigkeiten:
Lieblingsfach: Arithmantik Hassfach: Zaubertränke Lieblingslehrer: Professor Vektor Hasslehrer: Professor Snape Prf. Umbridge Quidditschposition: /// Job: Vertrauensschülerin Haustier: Kater - Krummbein
Zeugnis:
[ E ] Verteidigung gegen die dunklen Künste [ O ] Verwandlung [ O ] Zauberkunst [ O ] Geschichte der Zauberei [ O ] Zaubertränke [ O ] Kräuterkunde [ O ] Astronomie [ O ] Arithmantik [ O ] PmG [ O ] Alte Runen [ O ] Muggelkunde
Berufswünsche/ Ziele fürs spätere Leben: soziale Kompetenz - die Organisation ihres Elfen-Hilfswerks ( B.ELFE R.
Geschichte: Als Hermine geboren wird, weiß sie bis zu ihrem 11 Geburtstag nichts von ihren magischen Fähigkeiten. Als sie an ihrem elften Geburtstag den Brief von Hogwarts bekam, war sie völlig aus dem Häuschen und begann zu lernen. 1. Schuljahr Anfangs wurde Hermine wegen ihrer Sucht, die beste zu sein geärgert, doch dann freundete sie sich mit dem berühmten Harry Potter und dessen Freund Ron Weasley an. Das Trio durchlebte ein Abenteuer, kämpfte gegen Voldemort und fand den Stein der Weisen. 2. Schuljahr In Hermines zweitem Jahr war es wieder nicht ruhig, ein Monster treibte sein unwesen, und griff Muggelstämmige an. Da Hermine auch von Muggeln abstammt, blieb sie nicht unversehrt und wurde von einem Basilisken versteinert. Als sie wieder zu sich kam, hatten Harry und Ron das Monster erlegt und alles wieder zum guten geführt. 3. Schuljahr In ihrem dritten Schuljahr brach Sirius Black aus Askaban aus, dem Zauberergefängnis. Sie hatten einen neuen Lehrer, der sich als Werwolf entpuppte, und einer der besten Freunde von Sirius Black war und ist. Zum Glück fand das Trio heraus das Sirius, auch Tatze genannt Harrys Patenonkel und ein netter und unschuldiger Mensch war. 4. Schuljahr Das vierte war wohl bisher das spannendste und gefährlichste Schuljahr. Harry wurde als Champion für das Trimagische Turnier ausgewählt, und Hermine leistete ihm so viel Hilfe wie sie nur konnte. Ihre kleine Schwärmerei für Viktor Krum hielt sie für unwichtig, deshalb waren ihre zwei besten Freunde um so geschockter als sie mit ihm zum Weihnachtsball ging. In diesem Jahr schaffte Lord Voldemort es zurück zu kehren.
Avartar: Emma Watson Nebencharaktere: Cho Chang Angelina Fry Jamie Brown Diana Hill Regeln gelesen: Magic of Hogwarts