The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Geschichte der Zauberei

Nach unten 
+2
Hermine Granger
Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyMo 16 März 2009, 20:35

[...]
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySa 26 Sep 2009, 11:12

cf: Große Halle

Hermine setzte sich an ihren gewohnten Platz, etwas weiter hinten im Klassenzimmer und packte ihre Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySa 26 Sep 2009, 11:16

cf: Ländereien

Angelina war ziemlich überrascht. Sie war nach Hermine Granger, einer Gryffindor, offensichtlich die zweite im Klassraum. Sie ließ sich zwei Bänke vor der Gryffindor fallen und suchte ihre Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:28

cf GH

"Hoi Hermine. Musst du immer so renenn zum Unterricht? So wichtig ist das nun auch wieder nicht!"; sagte Ron, der sich vor das Pult links neben ihr fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:30

"Natürlich ist das wichtig, aber sowas verstehst du einfach nicht, Ron." ,sagte Hermine tadelnd.
"Wo bleibt Harry schon wieder?"
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:32

"Isst noch auf denke ich. oder geht vernünftig langsam", sagte er.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:33

"Es ist nicht vernünftig zu spät zum Unterricht zu kommen." ,sagte Hermine drehte sich auf ihrem Platz zu Ron.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:35

"Doch, denn Renenn ist ungesund"; sagte Ron.
"Definitiv".
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:36

Hermine guckte missbillingend.
"Musst du dir immer irgendwelche dummen Ausreden einfallen lassen?"
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:38

"Ausreden für was?", fragte Ron.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:39

"Na dafür, dass es garnicht mal so schlimm ist zu pät zu kommen. Und übrigens, ich bin nicht gerannt, sondern einfach rechtzeitig losgegangen." ,sagte sie spitz.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:41

"Hör auf mit mir zu streiten", brummte Ron einfach nur.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:42

"Ich streite nicht." ,sagte Hermine. "Ich versuche dir nur klarzumachen, dass der Unterricht wichtig ist."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:46

"Jajaja", sagte ROn gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:47

"Gut, dann sag du mir, worüber du sonst reden möchtest." ,meinte Hermine.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:48

"Über Cormac", erwiederte Ron sofort.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:49

"Wieso?" ,fragte Hermine langsam.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:51

"Weil ich den Typ hasse, wir köntnen über ihn ablästern", sagte Ron mit einem scheelen Blick.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:52

"Ich werde nicht über ihn lästern, dazu ist Harry da." ,sagte Hermine spitz.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:53

"Ich dachte du bist meine beste Freundin"; sagte Ron.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:54

"Das heißt nicht, ich muss über Cormac lästern." ,sagte Hermine. "Und selbst wenn ich sowas machen würde, ich würde es nicht über ihn tun."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptySo 27 Sep 2009, 19:57

"Weiso? Du hast kein Problem damit, über Malfoy oder Parkinson herzuziehen!", sagte Ron misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyMo 28 Sep 2009, 19:50

"Die haben es auch nicht anders verdient." ,sagte Hermine bissig. "Gegen Cormac hab ich nichts, weshalb ich auch nicht über ihn läster, punkt."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyMo 28 Sep 2009, 21:36

"Neeeiiiin", sagte Ron und verdrehte die Augen bis zu den Spitzen seiner ihm in seine Stirn hängenden langen Haare, "eeeer hat es nicht verdient.
Hermien - ich bitte dich. Der Typ ist doof wie Brot.".
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei EmptyDi 29 Sep 2009, 15:55

Hermine zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt.ich habg nichts gegen ihn."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte der Zauberei Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Geschichte der Zauberei Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Zauberei
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Klassenräume-
Gehe zu: