The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyMo 16 März 2009, 20:35

[...]
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySa 26 Sep 2009, 11:19

cf: Ländereien

Cho setzte sich an einen Platz, ziemlich weit vorn. Sie war offensichtlich die Erste.
Oder eher fast.
Vorn in einer Ecke saß die kleine plumpige und in pink gekleidete Lehrerin namens Professor Umbridge. Diese war offensichtlich entsetzt, da sich noch kein Schüler abgesehen von Cho eingefunden hatte. Sie ließ ein leises "chrm chrm" ertönen.
Cho begann ihre Sachen für Verteidigung gegen die dunklen Künste rauszusuchen, und beachtete sie nicht weiter.
Wieder ertönte ein heiseres "chrm chrm"
Langsam ging es Cho auf die Nerven, und sie schaute zu der Lehrerin auf. "Alles in Ordnung, Professor?", fragte sie zaghaft.
"Aber natürlich, Miss Chang. Ich frage mich nur, ist es hier in Hogwarts immer so, dass die Schüler sich gemächlich Zeit lassen?" ,antwortete die Krötenartige Frau.
Cho bemerkte vom neuen, dass ihre Stimme garnicht zum Rest passte. Bei ihr hätte sie eher etwas tieferes erwartet, aber nein, es war eine bezaubernde mädchenhafte Stimme wie Cho sie nie zuvor gehört hatte.
"Natürlich nicht, Professor, ich denke es ist nur, weil heute der erste Tag ist."
Cho sprach mit verschluckter Stimme. Diese Lehrerin strahlte eine eigenartige Macht aus.
"chrm chrm" machte es wiedermal, und Professor Umbridge setzte sich wieder an ihr Pult. Cho wartete derweil hoffnungsvoll auf Marietta oder auch Summer.
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySa 26 Sep 2009, 19:08

cf: GH

Mary eilte in den Klassenraum sodass ihre Tasche wild hin und her schwankte.
"Tut mir Leid, Professeur", meinte sie zu der Lehrerin, die gestern schon vorgestellt wurde. Miss Umbridge, eine Bekannte ihrer Mutter.
"Ich habe leider die Zeit vergessen."
Da sah sie Cho.
"Da bist du ja! Wo warst du?"
Sie setzte sich neben ihre Freundin und holte ihr Material heraus.
Nach oben Nach unten
Summer Brown
5. Klasse
Summer Brown



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySa 26 Sep 2009, 23:46

cf: kp wo.

Summer kam in den Raum geschlittert und entschuldigte sich für ihre Verspätung.
Sie setzte sich neben Marietta und schaute sich dann um, es waren fast keine Schüler da.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySo 27 Sep 2009, 12:21

Cho guckte erst Marietta, dann Summer an. "Nur draussen an der Luft." ,sagte sie zu ihrer Freundin.
"Ich bitte um Ruhe." ,schnalzte Professor Umbridge und patschte mit ihrer dicken Hand auf den Holztisch.
"Entschuldigung, Professor." ,sagte Cho sofort und nahm weitere Sachen aus ihrer Tasche.
Jetzt war es offiziell, Cho hasste diese Frau.
Nach oben Nach unten
Summer Brown
5. Klasse
Summer Brown



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySo 27 Sep 2009, 12:33

Summer nahm ebenfalls ihre Sache aus der Tasche. Als sie alles ausgepackt hatte schaute sie zu Cho und Marietta.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySo 27 Sep 2009, 18:03

Cho sah zur Tür, als sie gemurmel hörte.
Ein paar Slytherins betraten den Raum.
Sie setzten sich und Cho sah wieder zu Professor Umbridge.
Summer hatte sich bei ihr Entschuldigen müssen, aber die Slytherins mussten dies offensichtlich nicht tun.
Hoffentlich war es nicht wieder eine Lehrerin, wie schon Snape, die Slytherins liebte.
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyMo 28 Sep 2009, 15:05

Mary sah, dass Chos Gesicht sich ein wenig verdunkelte, als sie zu Prof. Umbridge sah.
Sie schnalzte missbilligend mit der Zunge.
"Was ist denn Cho? Magst du die Lehrerin nicht?", fragte sie leise und Umbirdges Blick huschte teilnahmslos über sie hinweg- sie überhörte das Getuschel einfach.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyMo 28 Sep 2009, 19:52

"Nein, nicht wirklich." ,sagte Cho und lächelte schwach.
"Sie sie dir doch mal an."
Irgendwas sagte Cho, dass sie da wohl bei Marietta an der falschen Adresse war. Diese fand Pofessor Umbridge wohl nicht lästig und wirkte etwas ... empört darüber, dass Cho so etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyDi 29 Sep 2009, 09:12

Mary zog die Augenbrauen hoch.
"Sie sieht aus wie eine normale Ministeriumsangestellte. Außerdem ist sie eine Freundin meiner Mutter.", meinte sie aufrichtig empört.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyDi 29 Sep 2009, 15:56

"Ah, du magst sie also nur, weil sie dir eine Extrabehandlung verpassen wird, ja?" ,fragte Cho und legte die Stirn in Falten. "Da sie vom Minesterium ist, wird sie auch bestimmt noch eine menge Ärger verursachen..."
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyDo 01 Okt 2009, 14:06

Marys Augen sprühten Funken.
"Meine Mutter arbeitet auch im MInisterium und ich glaube nicht, dass sie Ärger verursachen würde. Du hast nur deine Verdamdten Vorurteile und bildest dir ein, alles zu wissen."
Wütend warf sie sich dir Haare über die Schulter und schaute nach vorn.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyDo 01 Okt 2009, 15:52

Cho verdrehte die Augen. "Entschuldigung, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.",sagte sie.
"Aber an ihrer Rede gestern war eindeutig Ärger auszumachen."
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyDo 01 Okt 2009, 19:15

Mary seufzte.
"Weißt du, Cho, was ich glaube? Ich glaueb, du findest es nicht so gut, dass du nicht bevorzugt wirst, und deshalb magst du sie nicht."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr 02 Okt 2009, 13:17

Cho Chang:
"Ich kann mich nicht dran erinnern jemals bevorzugt worden zu sein." ,sagte Cho kühl. "Ich denke mann könnte es in Erwähgung ziehen, dass ich einfach nett bin und auch relativ schlau." ,meinte Cho. "Wenn du das anders siehst, können wir das Gespräch hiermit beenden!"
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr 02 Okt 2009, 18:42

"Du bist im Moment nicht nett, und auch nicht sonderlich schlau. Du findest es einfach nicht in Ordnung, dass ich eine eigene Meinung habe.", meinte Mary und sah in ihr Buch, die Lippen zu einer schmalen Linie verzogen.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr 02 Okt 2009, 18:50

"Gut, das wars dann mit unserem Gespräch." ,sagte cho und sah nach vorn zur Tafel, während Professor Umbridge sich erhob.
Nach oben Nach unten
Marietta Edgecombe
6. Klasse
Marietta Edgecombe



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr 02 Okt 2009, 19:19

"Natürlich.", meinte Mary, und um ihre Worte noch zu unterstreichen, rutschte sie einen PLatz weiter, sodass jetzt ein Stuhl zwischen ihr und ihrer besten Freundin stand.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr 02 Okt 2009, 19:20

Cho guckte stur nach vorn.
Nach oben Nach unten
Summer Brown
5. Klasse
Summer Brown



Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySo 15 Nov 2009, 19:46

Summer bekam den Streit zwischen den beiden mit, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty

Nach oben Nach unten
 
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Klassenräume-
Gehe zu: