The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C

Talk Talk Talk

Nach unten 
+13
Luna Lovegood
Justin Finch-Fletchley
Angelina Fry
Cho Chang
Marietta Edgecombe
Harry Potter
Summer Brown
Valerie Latac
Jamie Brown
Steven Diggory
Hermine Granger
Alice Kay
Ronald Weasley
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Talk Talk Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:26

Hallo! Smile
*mich kurz einmisch* wenn 55 eine 1 ist, dann ist das doch die höchste punktzahl, also besser als 1 gehts ja nicht, oder?
Oder kapier ich einfach nichts^^ (ich sollte auch nicht immer so neugierig sein Razz)
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:28

hey das ist ja gemein von der!
im mündlichen bin ich in deutsch, englisch, französisch, bio+chemie auf 1, einfach aus dem grund weil ich mich immer melde, und zwar dann, wenn ich niemand anders meldet^^
da ich zudem auch noch was sachlcih richtiges fasel, hab ich ne 1 eingetragen.
im schriftlichen mach ich immer so schrott-flüchtigskeitfehler, aber immerhin zählt mündluch mehr als schriftlich, weshalb ich immer noch 4 einsen stehen ahb
*verschnauf*
und das geile ist:
durch das mündliche allein. im schriftlichen bin ich eben nicht so gut(ich bin schon gut, aber nicht ausgezeichnet).
weril ich nie, nie, nie lerne für arbeiten, und im "unterrichtsgespräch", na, dafür muss man nicht lernen Wink

boah hab ich viel geschrieben
*am Kopf kratz*

anderes thema: was ist dein lieblingsfach? in dem du gut bis(das folgert sich ja meist)?
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:39

@Pansy

ich kenn mich mit eurem System nicht so gut aus, und cih dachte da gibt es noch ne 11 ?!

@Steve
ich lerne ja fast nix (wenn ich nichts machen würde, dann würde meine Mum ausfippen) und im mündlichen bin cih auch gut und ich melde mich oft, auch wenn kein anderer sich meldet, und die sagt ich wäre nicht aufmerksam im unterricht, würde aber mitarbeiten What a Face

Und mein Lieblingsfach
Von den Hauptfächern:
Deutsch, ist total einfach und ich bin da auch am besten bin.
Nebenfächer:
MUSIK!!! Mag cih von allen (auch Hauptfächern) am Meisten!
Ich liebe Musik, spiele drei INstrumente, und liebe es I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:41

?? naja egal^^ kenn ich dich eigentlich aus miracles of hogwarts?
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:43

ich bin ein fauler, aber irgendwie begabter klops^^
ich sitz hier den ganzen tag vorm pc und mach nichts
musik ist cool(ich kann flöte und klavier), aber unser lehrer - gelinde ausgedrückt oder auf deutsch gesaft: der ist ein scheißidiot^^
ich liebe bio!
da hab ich ne 1+^^
also würde man so rehnen(ich hab NUR, NUR einsen geschrieben und so).
und platz 2: Französisch^^

@Pansy: Rate mal
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:46

hi
ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich entweder so um 8 on komme, oder garnicht!
bb
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:47

oh schade
Sad
bb
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:48

JA Sry , ich muss putzen duschen und ein paar sachen für ne modenschau raussuchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:48

oh gott Razz
ähm okay... luna ist vielleicht... marie? und leander... ääh... *angestrengt nachdenk* hermine/draco?
*unsicher anguck*
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:50

@Pansy
du bist doch Harry?

@Leander
ich HASSE französisch!
Und nächstes Jahr haben wir Mathe in dieser Sprache!
*kotz*
und ich spiel Blockflöte, Querflöte und Klavier.

@Hermi
schade!
*heul
Sad
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:53

pansy: ja das sind sie^^

okay, jetzt bin ich aber wirklich off xD
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:55

@Pansy: Richtig(Woher wießt du das?!)

@Luna:
Franzözsisch macht nur Spaß wnen du im 3. Lernjahr bist so wie ich^^
Ich würd GENR mal RICHTIG lernen, aber unsere (neue) Lehrerin hält uns scheinbar für....Dreijährige, maximal?
Als sie mal so ne Arbeit gemacht hab und die Hälfte de rklasse(wie immer) ne 3 hatte, dachte die ernsthaft, ihre Arbeit wäre schwer gewesen^^ Dabei ist das immer so(ich hatte, wie immer in Franz ne 1^^).
Sietdem sind die Arbeiten de rletzte Schwachsin^^
Auch im "Unterrichtsgespräch" ist alles klasse - "hattet ihr schon, was Paprika und so was heißt?", lautete eine der sinnvollen Fragen, die sie uns mal gestellt hat.
Wie wärs mit: Lehrplan ansehen(da steht nämlich drauf, wie ich nachgguckt ahb, dass da sinner 6ten drankommt).
Also die Frau ist intelligent^^
SO macht Französisch Spass^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 18:57

*freu und überrascht sei*
leander: ähm... gute menschenkenntnis? xD
und luna, schreibst du dann kurz mal was mit ron?^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:05

okay, Pansy ich bin schon unterwegs =)
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:08

mhm
hermine ist ja schon inner heia^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:15

weiss ich doch^^
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:22

wie wärs wenn luna sich zu ginny+harry setzt und sich leander da auch hinsetzt?!
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:25

muss Leander nicht ins Schulsprecherabteil?
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:28

sagen wir mal er bringt luna vorbei(ih habs schon geschrieben) und geht danach^^

du ich muss off ;(

essen und so
ich komme nachher, so um 7 wieder!
bb
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:30

bb
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:32

du hast doch noch pansy^^
und es ist nicht lange
ich schreib nur schnell wie lee sich setzt^^
bb
Nach oben Nach unten
Alice Kay
1.Klasse
Alice Kay

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:34

keine Zeit, ich muss jetzt auch off essen =)

LG Alice
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 19:37

mhm...
Nach oben Nach unten
Leander Michaels
6. Klasse
Leander Michaels

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 20:03

so hier bin ich
Nach oben Nach unten
Angelina Fry
5. Klasse
Angelina Fry

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 EmptyMi 01 Apr 2009, 20:04

jetzt muss ich aber 5minuetn oder so weg, ich muss noch klamotten für die sch**** modenschau raussuchen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: