und schon bin ich da, wie gerufen hey Draco dein Marc fängt schon an mit posten =)
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:32
WAS?! *aufdpring* DAS war nicht geplant *fluch* *auf die socken mach*
Em, seit wann machst du hausaufgaben? Die mach nicht mal ich^^ Danke, marie....für den Hinweis
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:34
mark hat nur ausversehen gepostet (hinweis^^) und ka ich hab lw
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:37
Hi ihr alle ^^
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:38
SUMMER!!!!!!!!! *um hals fall*
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:39
mhm iwie ist der voll schreibfal, ich mein^^ der stecki ist, gelinde gesgat nicht besonders ausschweifend oder so! apropos hausaufgaben: ich muss noch 4 arbeiten berichtigen, 3 seiten im carnet d´activite oder wie das teil heißt und iwelche schrott-schreibsel-sachen für englsich also LUST hab ich nicht
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:40
cahier d´activités (^^)
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:41
ja das haben wir auch .....
Alice Kay 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:41
@ Steve no Problem
@Sun Hallöchen! Wann machst du denn deine Erstklässlerin?
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:44
aber unsere lehrerin schriebt immer CARNET anne Tafel :O !!!!!!
leute ich muss off
meine familie will "Kniffel" mit mir spielen.
ich hasse das spiel, aber was solls *schulterzuck* ich bn dann in 1000000 jahren wieder da *heul*
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:44
WARTE! mach BITTE schnell eine küche bei MoH okay?!
Ronald Weasley 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:45
äh was? jah und kannst du dieser anna sagen sie soll statt cf tbc schrieben *missgelaunt sei* was ist daran so schwer?!
bb
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:47
Alice : Weiß nicht . Heute Abend werde ich es nichtmehr schaffen muss noch ne Mappe für Bio über Klapperschlangen machen *kotz* Joaaaa , vllt fang ich heute schon an .. aber ich weiß nicht ! Joa und morgen hab ich erstmal bis4 Uhr Schule und danach direckt ein Konzert an der Musikschule .. * kotz kotz * dann noch ein bisschen für die Mappe denn ich muss sie spätestens Freitag abgeben !! aber dann hab ich Zeit für die Erstklässlerin xD xD
ROn : Tschau
Bin jetzt auch mal eben weg . Muss mein Cello zu Sina ( Aus meienr Klasse bringen ) ist ne lange geschichte
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 20:52
ahja^^ okay ciao
Alice Kay 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 21:07
Ohoh noch ein Musiktalent! Cello! *bewunder* ich sitz ja nur am Klavier, an ner Querflöte und an der Blockflöte.
Jamie Brown 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 21:14
ich krieg zum geburtstag (nächste woche) eine gitarre^^ und summer ist so ungefähr...10zentimeter größer als ihr cello^^
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 21:26
Alice : Joa , so ein Musiktalent bin ich auch wieder nicht .. oh man jetzt hab ich mein Cello zu Sina gebracht ( weil ihre Mam das morgen mit zum KOnzert bring , weil wir direckt nach der schule gehen ) und ich hab nichtmal mehr geübt und ich kann das nicht und wie spielen nur zu 3 ;O
Sandale xD : Man , du bist dumm xD ( nein ich Liebe dich doch xD ) , wow darf ich an deinem Geburstag ,ich bin ja da oder ? ? ?? ? ?? auch mal auf deiner Gitarre spielen ?? ich kann das bestimmt ein wenig , wegen Cello
Jamie Brown 1.Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 21:30
klar! (bring deinen bogen mit *lach*) wir gehen denk ich mal schlittschuh fahren oder so^^
Summer Brown 5. Klasse
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 01 Apr 2009, 21:31
oh cool . darf ich jetzt eigentlich bei dir Pennen , weil ja Jana + Shirley ( wird sie so geschrieben ? ) schon bei dir pennen . was willst du haben ? ???????