The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C

Gryffindor-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+4
Ginny Weasley
Hermine Granger
Ronald Weasley
Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:32

"Es gehört sich ebenfalls nicht so mit anderen zu reden." ,sagte sie beleidigt. Von dem wollte sie sich nichts sagen lassen, und ihre sonst so schüchterne Art war wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:34

"Ich", sagte Ron und wies auf seinen Umhang, der ein glänzendes Abzeichen trug, "bin vertrauensschüler. Ein Fünftklässler.
Und was bist du?"
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:35

"Ein Erstklässler. Aber wenn du ein so stolzer Vertrauensschüler bist, solltest du dich angemessen verhalten." ,sagte sie tadelnd und ähnelte Hermine ziemlich.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:38

"Das war eine rhetorische Frage!", sagte er patzig.
"Aber richtig: Du bsit ein Erstklässler und ich bin für dich zuständig und hiermit beschließe ich dass du ein kleiner Pimpf bist und die Klappe halten sollst".
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:40

"Ich könnte allerdings zu Professor Dumbledore gehen, und wenn mir ganz zufällig herausrutscht, wie du mich behandelst, wird er bestimmt nicht glücklich sein."
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:42

"Machs doch!", sagte Ron.
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:44

Clair verengte die Augen zu Schlitzen und las in ihrem Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:45

"Ohlalala!", machte Ron gespielt beeindruckt.
"Da is jemand genervt, was?"
Er lachte und grinste zu hermine und Ginny(aber vor allem zu Hermine^^).
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:54

"Wie konntest du das nur erraten?" ,fragte Clair ganz überrascht.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:57

"Du nimmst den Mudn ganzs chön voll"; sagte er verächtlich.
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 22:58

"Ja, du hast es doch tatsächlich geshafft das ich unhöflich werde." ,sagte sie und zwang sich weiterzulesen.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 23:03

Ron warf dem Pimpf einen herablassenden Blick zu und legte dann seine Beine auf....irgendwas(was könnte da rumstehen?!).
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 13:54

Ginny:

"Ron, du Idiot! Lass Clair in Ruhe. Sie hat dir nichts getan!", zischte Ginny ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 15:22

"Und hör auf sie so zu nennen." ,fuhr Hermine ihn an.
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:20

Clair lächelte die beiden dankbar an. "Dankeschön." ,sagte sie lächelnd und ging zum Kamin um sich ebenfalls in einen Sessel zu setzten.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
4.Klasse
Ginny Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:23

Ginny hatte die Nase voll von Ron, folgte Clair und ließ sich neben sie in einen Sessel fallen.
"NA?"
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:24

"Was 'Na'?" ,fragte sie vorsichtig und klappte ihr Buch zu.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
4.Klasse
Ginny Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:29

"Ich hoffe du nimmst es Ron nicht allzu übel.", meinte Ginny leichthin.
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:29

"Er ist immer so habe ich recht?" ,fragte sie obwohl sie die Antwort schon kannte.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
4.Klasse
Ginny Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:33

"Meistens ja. Das kommt davon, dass er der Jüngste ist sonst nie fiel zu sagen hatte.", meinte Ginny.
"So interpretiere ich es."
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:34

"Aha." ,sagte Clair nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
4.Klasse
Ginny Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:39

"Fällt dir noch eine andere Erklärung ein?", fragte Ginny.
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:40

"Ja. Er ist....vielleicht ein klein wenig unfreundlich." ,sagte sie spitz und schaute zu Ron rüber.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
4.Klasse
Ginny Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:45

"Er ist nicht immer so!", verteidigte Ginny ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Clair Sunrise
1.Klasse
Clair Sunrise

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2009, 19:47

"Wie du meinst." ,sagte Clair schulterzuckend und klappte ihr Buch wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter