The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C


 

 Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+9
Alice Kay
Hermine Granger
Steven Diggory
Jamie Brown
Luna Lovegood
Melanie Stryder
Ronald Weasley
Cho Chang
Erzähler
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptySo 15 März 2009, 20:19

[...]
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 21:52

cf: Große Halle

Cho legte sich auf eine Couch und gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
5. Klasse
Ronald Weasley



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Jun 2009, 22:06

cf GH

Steven:

Steve bestaunte seinen Gemeinschaftsraum. FANTASTISCH!
Überwältigt setzte er sich in einen Sessel.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 14:06

cf: GH

Mary führte die Erstklässler herin und gesellte sich dann zu einer Freundin.
Mel wandte sich den anderen zu.
"Was sollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4.Klasse
Luna Lovegood



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 14:51

Luna:

Luna kam verträumt in den Gemeinschaftsraum und setzte sich in einen Sessel in der Nähe des Feuers.

Alice:
Nein, der Geminschaftraum war nicht schön, er war viel besser: Wunderwunderwunderschön.
,,Wir setzten uns hin und geniessen die Aussicht", sagte sie geinsend zu Mel und liess sich auf in weiches Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 20:14

Mel ließ sich neben Lice fallen.
"Das ist hier alles so groß!", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 20:56

cf: Große Halle

Jamie befolgte ein paar Minuten dem Plan von Lice die Aussicht zu genießen.
Irgendwann gähnte er laut und betrachtete eine alte Statue.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 21:29

"Es ist toll hier, nicht wahr?", wandte Setven sich an jamie und unterdrückte ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 21:31

"Ja. Gemütlich." ,sagte Jamie und nickte.
"Was willst du eigentlich mal werden?" ,fragte er dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 21:40

"ohh...Muss ich das wissen?", fragte Steven.
"ich...äh...also...ich..."
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 21:42

"icht unbedingt, aber du hast bestimmt schonmal darüber nachgedacht oder?" ,fragte Jamie.
"Also ich möchte auf jeden Fall im Minesterium arbeiten. In der Abteilung für magische Strafverfolgerung wäre nicht schlecht. Aber am liebsten Minister." ,sagte Jamie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 21:48

"Hm, aslo mein Dad ist im Ministerium. Er will wohl, dass ich da auch anfnage. Ehrlich gesagt, ich wüsste auch gar ncihts anderes.
Und naja...Cedric sagta uch er will im Ministerium anfang-"
Er stoppte abrupt.
"Ich meine, er hat gesgat."
Er räusperte sich.
"Wie dem auchs ei, meien Eltern erwarten, das sich einen "gesicherten posten" annehme...."
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 21:58

"Lehrer in Hogwarts! Das ist auch cool." ,sagte Jamie nachdenklich.
Auf die Sache mit Ced ging er nicht ein.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:02

"Jah! Stimmt!
OIbwohl: ICh weiß ja nicht mal, wie die einzelnen Fächer so sind, da kann ich ja gar nciht sagen ob ich lehrer werden will."
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:03

"Du hast sieben Jahre vor dir die Fächer kennen zu lernen." ,sagte Jamie und grinste.
"Ich freu mich schon auf die Flugstunden."
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:04

"Jah? Ich ahb ehrlich gesagt etwas Angst. Nun ja, ich weiß ja nciht was kommt. Meien ELtern lassen mich nicht auf nen besen...."
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:05

"Echt jetzt? Wieso das?" ,fragte Jamie und starrte ihn mit offenem Mund an.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:09

"Sie sagen ich bin zu klein.
Außerdem meinen sie, ich hätte sowieso kein Talent....
Naja, ich kann mich nicht mehr erinnern wann sie Ced auf nen Besen gelassen haben - aber es dürfte wohl auch nicht viel eher gewesen sein, oder? Und ich finds besser, wenn sie übervorsichtig sind als....lax"
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:11

"Schon, aber die sagen echt du hast kein Talent?" ,fragte er schroff.
Jamie konnte sich niht vorstellen solche Eltern zu haben.
"Ich bin das erste mal mit acht geflogen."
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:13

"Das macht mir nichts aus...und es stimmt ja vielleicht auch. Ich bin in manchen Dingen viel langsamer als Ced und - naja.
Deswegen freu ich mich ja so auf Hogwarts beziehungsweise ÜBER Hogwarts - da kann ich endlich mal sehen, was ich so kann."
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:15

"Ja stimmt wohl." ,sagte Jamie grinsend.

Cho:
Cho hatte gehört, dass hin und wieder das Wort Cedric bei den kleinen fiel, und sie schaute neugierig hinüber.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:17

Steven bemerkte den Blick von Cho Chang.
"Jamie....wieso guckt die zu uns rüber...?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:19

"Weil du...hast ziemliche ähnlichkeit mit deinem Bruder findest du nicht auch. Sie ist bestimmt. Traurig oder so." ,sagte Jamie veriwrrt. Woher sollte er denn wissen wie sich ein so pubertierendes Mädchen ist?

Cho:
Sie begegnete dem Blick von Steven und schluckte. Er war seinem Bruder wirklich ähnlicher als sie erwartet hatte. Der selbe Ausdruck. Die selben Augen.... (halt solche schnulz-gedanken^^)
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:24

(lol...vielleicht kriegt cho nächstes mal besser keine sahne auf ihren kuchen....sonst bricht si vor traurigkeit noch zusammen^^)

"Ich weiß das, da skönnte vielleicht daran liegen dass wir Brüder sind!", meinte Seven, verlegen grisnend.
"Aber deswegen muss sie ja nciht zu mir gucken, oder? Wie wär´s mit dem Fenster?"
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang



Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum EmptyDi 16 Jun 2009, 22:25

Cho drehte langsam den Kopf weg und lehnte ihn zurück auf die Sofalehne.

Jamie:
"Lass sie doch. Sie...war doch mit ihm zusammen oder nicht?" ,fragte Jamie und warf etwas neugierige aber auch besorgte Blicke zu Cho.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: