The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C

Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+9
Alice Kay
Hermine Granger
Steven Diggory
Jamie Brown
Luna Lovegood
Melanie Stryder
Ronald Weasley
Cho Chang
Erzähler
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 22:57

(ohhh)

Steven machte sich etwas steif, aber er wehrte sich nicht, als Cho ihn in den Arm nahm.
"Tut mir leid. Er war toll. Aber er war viel besser als ich", murmelte er undeutlich.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 22:59

"Nein, das war er nicht." ,sagte sie und ließ ihn wieder los.

(tjaa^^)
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:04

"War er. Er sah gut aus, war gut in der Schule, hatte tausend Freunde, eine nette Freundin, war Käptn vom Quidditchteam(sag ich mal so..) und ein guter Spieler. Er war Hogwartschampion. Er war ein Hufflepuff. Er war auf der guten Seite. Er war loyal, tapfer, aufopfernd, hulfsbereit, humorvall, stets gut aufgelegt und ein treuer Freund".
Wieder kämpfte Steven mit den Tränen.
"Und was bin ich? Ein elfjähriger kleiner Junge, der noch nie in seienm leben auch nur einen besen von weiterm gesehen hat. Der vielleicht nicht so loyal ist. Und nciht tapfer und....toll eben".
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:09

"Was denkst du, dass er viel 'cooler' war als er elf war? Ich weiß noch wie ich ihn das erste mal gesehen hab. Er war so ziemlcih der größte Freak der Schule. Er wurde mit den Jahren zu demw as er war, das wirst du auch." ,sagte Cho lächelnd.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:12

"Ahja. Deswegen heißt es also bei uns zu Hause: "Cedric hätte das viel besser gemacht, als er so alt war, war er viel besser erzogener.". Shcon klar", meinte Steve ironsich.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:16

"Weißt du, Cedric ist ja...er ist ja.. ge-gest-du weißt schon, das ist für deine Eltern mit sicherheit schwer. Sie können den ganzen Tag an nichts anderes denken, und sie wollen ihn als großen Verlust, was er natürlich auch ist, darstellen. Sie...sehen dich momentan als den Sohn der noch lebt, und sind mehr mit dem ...dem T-t...du weißt schon, von Cedric beschäftigt. Denk ich mal." ,sagte sie nachdenklich.
"Aber bitte, das war das erste und letzte mal das ich mit dir über ihn geredet habe. Ich will das nicht mehr .Ich...kann es nicht mehr." ,schluchzte Cho und setzte sich wieder auf die andere Couch.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:19

Ratlos sah Steven auf das heulende Mädchen.
"Du musst ja nciht drüber reden", sagte er.
"Aber ich glaube sie nehmen seinen Tod wirklich zu schwer".
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:23

"Ich glaube man kann seinen T-T...du weißt schon, nicht zu ernst nehmen kann." ,sagte sie scharf.

Zuletzt von Cho Chang am Mi 17 Jun 2009, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:24

(der satz war jetzt eben komsich^^)

"Ich schon!", sagte er, und hätte fast hinzugefügt: Und du bist das beste Beispiel dafür!
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:25

(besser?^^)

"Nein!" ,sagte sie laut.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:26

(jahhhh!)

"DOCH!", widersprach er heftig und umklammerte seien Katze, die inzwischen eingepennt war.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:28

"Halt die Klappe Steven." ,mekkerte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:31

"Ich tue nur meien Meinugn kund"; sagte er plötzlich ganz ruhig, jedoch die Finger in das Fell von Mary-Ann gekrallt.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:33

Cho verengte die Augen zu schlitzen. (Ich bin neugierig wie das bei jemandem aus Korea aussieht^^)
Siesagt nichts und setzte sich zu Marietta an einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:34

Steven sagte erst mal ncihts und sah Jamie an.
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:37

"Äh. Ich bin ja mal gespannt auf Zaubertränke mit Snape." ,sagte Jamie und fand das dies excellent zum Thema passte.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:41

Steven schwieg und presste sein gesicht in Mary-Anns Fell.
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:43

"Summer sagt er ist ein Idiot." ,fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:44

"Wer?", fragte Steven zerstreut.
"Cedric?"
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:45

"Nein, SSnape du Dummie. Severus Snape, der Lehrer für Zaubertränke." ,sagte Jamie und streichelte Chip.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:47

"Oh..a.ch? Das klingt toll"; sagte Steven und legte sich beinahe auf seine katze drauf.
Nach oben Nach unten
Jamie Brown
1.Klasse
Jamie Brown

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:48

"Du hörst mir ja garnicht zu." ,sagte er schmollend und schlug Steve gegen den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2009, 23:52

"Au-ah", murmelte Steven.
"Hm, ich bin halt müde...."
Nach oben Nach unten
Melanie Stryder
1.Klasse
Melanie Stryder

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 14:42

Mel erhob sich.
"Ich gehe schlafen, Leute! Gute Nacht!"
Damit ging sie zum Mädchenschlafsaal rüber.

tbc: Mädchenschlafsaal R.

Marietta sah auf, als Cho sich setzte.
"Was war das denn?", fragte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2009, 19:52

Jamie:

"Dann geh doch schlafen." ,sagte Jamie und studierte sein Zaubertränkebuch.

Cho:

"Nichts." ,sagte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: