Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 22:57
(ohhh)
Steven machte sich etwas steif, aber er wehrte sich nicht, als Cho ihn in den Arm nahm. "Tut mir leid. Er war toll. Aber er war viel besser als ich", murmelte er undeutlich.
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 22:59
"Nein, das war er nicht." ,sagte sie und ließ ihn wieder los.
(tjaa^^)
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:04
"War er. Er sah gut aus, war gut in der Schule, hatte tausend Freunde, eine nette Freundin, war Käptn vom Quidditchteam(sag ich mal so..) und ein guter Spieler. Er war Hogwartschampion. Er war ein Hufflepuff. Er war auf der guten Seite. Er war loyal, tapfer, aufopfernd, hulfsbereit, humorvall, stets gut aufgelegt und ein treuer Freund". Wieder kämpfte Steven mit den Tränen. "Und was bin ich? Ein elfjähriger kleiner Junge, der noch nie in seienm leben auch nur einen besen von weiterm gesehen hat. Der vielleicht nicht so loyal ist. Und nciht tapfer und....toll eben".
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:09
"Was denkst du, dass er viel 'cooler' war als er elf war? Ich weiß noch wie ich ihn das erste mal gesehen hab. Er war so ziemlcih der größte Freak der Schule. Er wurde mit den Jahren zu demw as er war, das wirst du auch." ,sagte Cho lächelnd.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:12
"Ahja. Deswegen heißt es also bei uns zu Hause: "Cedric hätte das viel besser gemacht, als er so alt war, war er viel besser erzogener.". Shcon klar", meinte Steve ironsich.
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:16
"Weißt du, Cedric ist ja...er ist ja.. ge-gest-du weißt schon, das ist für deine Eltern mit sicherheit schwer. Sie können den ganzen Tag an nichts anderes denken, und sie wollen ihn als großen Verlust, was er natürlich auch ist, darstellen. Sie...sehen dich momentan als den Sohn der noch lebt, und sind mehr mit dem ...dem T-t...du weißt schon, von Cedric beschäftigt. Denk ich mal." ,sagte sie nachdenklich. "Aber bitte, das war das erste und letzte mal das ich mit dir über ihn geredet habe. Ich will das nicht mehr .Ich...kann es nicht mehr." ,schluchzte Cho und setzte sich wieder auf die andere Couch.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:19
Ratlos sah Steven auf das heulende Mädchen. "Du musst ja nciht drüber reden", sagte er. "Aber ich glaube sie nehmen seinen Tod wirklich zu schwer".
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:23
"Ich glaube man kann seinen T-T...du weißt schon, nicht zu ernst nehmen kann." ,sagte sie scharf.
Zuletzt von Cho Chang am Mi 17 Jun 2009, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:24
(der satz war jetzt eben komsich^^)
"Ich schon!", sagte er, und hätte fast hinzugefügt: Und du bist das beste Beispiel dafür!
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:25
(besser?^^)
"Nein!" ,sagte sie laut.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:26
(jahhhh!)
"DOCH!", widersprach er heftig und umklammerte seien Katze, die inzwischen eingepennt war.
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:28
"Halt die Klappe Steven." ,mekkerte sie und stand auf.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:31
"Ich tue nur meien Meinugn kund"; sagte er plötzlich ganz ruhig, jedoch die Finger in das Fell von Mary-Ann gekrallt.
Cho Chang 6. Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:33
Cho verengte die Augen zu schlitzen. (Ich bin neugierig wie das bei jemandem aus Korea aussieht^^) Siesagt nichts und setzte sich zu Marietta an einen Tisch.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:34
Steven sagte erst mal ncihts und sah Jamie an.
Jamie Brown 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:37
"Äh. Ich bin ja mal gespannt auf Zaubertränke mit Snape." ,sagte Jamie und fand das dies excellent zum Thema passte.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:41
Steven schwieg und presste sein gesicht in Mary-Anns Fell.
Jamie Brown 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:43
"Summer sagt er ist ein Idiot." ,fuhr er fort.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:44
"Wer?", fragte Steven zerstreut. "Cedric?"
Jamie Brown 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:45
"Nein, SSnape du Dummie. Severus Snape, der Lehrer für Zaubertränke." ,sagte Jamie und streichelte Chip.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:47
"Oh..a.ch? Das klingt toll"; sagte Steven und legte sich beinahe auf seine katze drauf.
Jamie Brown 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:48
"Du hörst mir ja garnicht zu." ,sagte er schmollend und schlug Steve gegen den Hinterkopf.
Steven Diggory 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Mi 17 Jun 2009, 23:52
"Au-ah", murmelte Steven. "Hm, ich bin halt müde...."
Melanie Stryder 1.Klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Do 18 Jun 2009, 14:42
Mel erhob sich. "Ich gehe schlafen, Leute! Gute Nacht!" Damit ging sie zum Mädchenschlafsaal rüber.
tbc: Mädchenschlafsaal R.
Marietta sah auf, als Cho sich setzte. "Was war das denn?", fragte sie erstaunt.
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum Do 18 Jun 2009, 19:52
Jamie:
"Dann geh doch schlafen." ,sagte Jamie und studierte sein Zaubertränkebuch.