The Magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe magische Abenteuer in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Datum
Datum
Montag, den 02. September

Tageszeit
Morgens / Mittags / Nachmittags / Abends / Nachts

Was gerade geschieht
Die erste Unterrichtsstunde hat begonnen.

Uhrzeit
ca 08:00 Uhr

Wetter
Warme Sonnenstrahlen, ca 12 °C

Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+9
Alice Kay
Hermine Granger
Steven Diggory
Jamie Brown
Luna Lovegood
Melanie Stryder
Ronald Weasley
Cho Chang
Erzähler
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:28

"Ich weiß das. Schließlcih hat er von praktisch nichts anderem mehr geredet und geschrieben, als wir ihn getroffen ahben und er uns davor Briefe geschrieben hat!", berichtete Steven.
"Weil, letztes Jahr...eben bei dem Turneir....da ist die Familie zu Besuch gekommen. Zu den Champions. Ich weiß nicht, ob diese Cho mich bemerkt hat, aber...naja. Ich hab sie jedenfalls kurz kennengelernt und...wie dem auch sei, ich...Ced war mit ihr. Zusammen."
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:31

Die beiden redeten ziemlich laut, und Cho konnte so gut wie jedes Wort verstehen. Ihr Magen verkrampfte sich.
Sie hatte versucht so wenig wie möglich über die zwei Tatsachen nachzudenken. Erstens, das Tunier und zweitens Cedric.
Natürlich klappte das nicht besonders, aber Mary hatte es meistens geschafft sie abzulenken. Nur wenn jetzt Steven hier war. as würde .... .Schwer.

Jamie:
"Also ist sie doch voll traurig und so. Summer hat mir gesagt das sie manchmal stundenlang heult." ,sagte Jamie.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:33

"Echt? Oh Mann!"
Stevens Augen weiteeten sich.
"Nimtm sie das echt so schwer....? ich meine...ist da sso...tragisch?"
Er hatte zwar das Gefühl, die Sache pragmatisch anzugehen würde hier nichts brinngen, aber....naja.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:36

Irgendwann, beschloss sie, würde sie mit Steven reden. Ihn fragen,...ja was überhaupt fragen.
Vor Cho tauchte wieder dieses Bild auf, wie Harry mit Cedric im Arm auftauchte. Und Cedric war so blass. Hatte leere Augen.
Cho erschauderte und schloss krampfhaft die Augen. (ich kann nicht anders^^)

Jamie:
"Ich sag nur was Summer gesagt hat." ,meinte Jamie.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:39

"jah, jah kalr", murmelte Steven nur und sah wieder zu Cho. Sie sah echt nicht gut aus, und Steven versuchte sich vorzustllen wie das war.
Obwohl: Wusste er es nciht schon?
Er hatte Cedric auch geliebt! Sehr sogar!
War diese Bruderliebe etwas anderes als diese..."Zusammen-Sein-Liebe", so wie hier?
Er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:42

Cho öffnete wieder die Augen und schaute zu Steven, der schaute ebenfalls zu ihr.
Dieser Moment schien endlos zu sein und sie schaute ihn einfach an. (...)

Jamie:
"Alles ok?" ,fragte Jamie und schaute zwischen Cho und Steve hin und her.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:44

"Ja klar!", sagte Steven wieder und sah mit einem Seufzer wieder zu Jamie.
Er fragte sich immer noch, was Cho wohl dachte.
Mochte sie ihn? Oder hasste sie ihn?
Weil er noch lebte und Ced...nicht?
Das war irrsinnig und er schüttelte den Kopf.
"Sie tut mir leid", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 22:47

Cho fummelte mit ihrem Umhang in der Hand unruhig rum.
Mochte er sie? Oder hasste er sie?
Weil sie noch lebte und Ced...nicht? (das musste hier jetzt hin)
Es war bestimmt schlimm für Steven, schließlich war es sein Bruder.
Ced hatte auch immer in hohen Tönen über seinen Bruder geredet und meinte er sei stolz auf ihn. Das war alles so...schrecklich.
Cho spürte wie ihr wiedermal eine Träne über die Wange lief (^^) und wischte sie schnell weg.

Jamie:
"Mir auch." ,sagte Jamie und setzte sich auf einen alten knarrenden Stuhl.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:04

Besorgt sah steven wieder zu Cho.
"Ich glaube sie weint", sagte er halblaut zu Jamie.
"Sollen wir sie in RUhe lassen oder...."
Er wusste es selbst nciht, was "oder...." war.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:06

Es kam eine weitere Träne. Sie hätte besser nicht darüber nachdenken sollen.

Jamie:
"Warum fragst du denn mich?" ,fragte Jamie und sah dann zu Cho.
Sie weinte tatsächlich. "Wenn du traurig bist, willst du dann allein sein?" ,fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:06

"Ja!", antwortete Steven deutlich.
"aber ich weiß nicht wie das bei Mädchen ist".
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:11

Jamie:

"Warte." ,sagte er grinsend und holte Chip aus seiner Tasche.
"Sei eine brave Ratte." ,sagte er und Chip rannte (nicht weil Jamie es sagte^^) los durch den Raum.
Zu Jamie's Glück blieb sie vor dem Sofa sitzen, und er ging hin.
"Oh hi Cho du..." ,setzte er an und tat so als hätte er jetzt erst bemerkt das sie weinte.
"Magst du Ratten?" ,fragte er und hielt sie vor ihre Nase.
"Nein. Nicht besonders." ,sagte sie leise und wich zurück.
Dann schaute sie zu Steven, und Jamie ebenfalls.
"Wusstest du das Steven eine Katze hat?" ,fragte er und Cho nickte.
"Sein Bruder hat .."
Sie brach ab und guckte wieder zu Steven.
"Hey Steve, hol sie mal, wir zeigen sie Cho." ,sagte Jamie und grinste triumphierend.

(ich hab dich in der hand^^)
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:14

(na das kann ja noch heiter werden :/)

Steven sah Jamie zweifelnd an.
Cho guckte er schüchtern an und er meinte:
"Bsit du sicher, dass...sie sie sehen will?"
Er kam sich etwas belämmert vor.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:15

Nicht amie antwortete, sondern Cho.
"Ja ich möchte sie gerne sehen." ,sagte sie und lächelte Steven leicht an.
"Solange sie nicht so" sie zeigte auf Chip "wie diese Ratte ist."
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:19

Seufzend kam Steve der Bitte nach.
Was sollte er auch sonst tun?
Erstens war Cho älter als er und VS, und er würde wie ein Idiot dastehen, wenn er seine Katze nciht holen wollte.
Außerdem, was war schon dabei eine Katze jemanden vorzustellen?
Er holte Mary-Ann aus dem Korb, in dem sie noch immer war, nahm sie auf den Arm und setzte sich gegenüber(aber mit Abstand) von Cho hin.
"Das ist Mary-Ann", sagte er kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:21

(Cho ist keine VS!)

"Ich weiß wie sie heißt." ,sagte sie.
Sie beugte sich vor und streichelte der Katze über den Kopf.
"Sie ist wirklich süß."
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:22

(echt...oh...ich dachte *hehe* uups)

"Hm"; brummte Steven und sah zu Jamie.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:24

"Ich hatte auch mal eine Katze. Aber sie ist angehauen. Ich schätze ich kann mich nicht gut um Tiere kümmern." ,sagte Cho und lächelte Steven an.
Jamie grinste ihn ebenfalls an, war aber wegen der beiläufigen Beleidigung an Chip beleidigt.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:27

Wollte Cho jezt etwa ein nettes Gespräch mit ihm anfangen?
Steven war hin- und hergerissen.
Einerseits verspürte er eine gewisse Scheu ihr gegenüber, zumal sie halt viel älter war als er. Und er verstand, dass sie vielleicht...Ablenkung brauchte.
Erzwang siche benfalls zu einem kurzen Lachen und meinte beiläufig:
"Ach, das sit doch nciht so schlimm!".
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:29

"Ich werde von meinen Eltern wohl nie wieder ein Haustier bekommen, aber wenn ich ehrlich bin.. . Ich will keins. Ein Haustier ist momentan eher ... nicht so passend." ,sagte sie und ballte die Hände zu Fäusten während sie sich zurück lehnte.
"Und, wie kommt es das du in Ravenclaw bist?" ,fragte sie nach kurzem Überlegen.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:30

"Wieso nciht?", fragte er stirntunzelnd zurück-
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 23:32

"Naja. Ich hatte eher erwartet das du nach Hufflepuff kommst. Aber anscheinend hab ich mich geirrt. Wieder." ,sagte Cho und wikkelte eine Haarsträhne um ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2009, 19:02

Steven schnaubte.
"Ich bina ber Ravenclaw!", sagte er trotzig.
"Wieso zur HÖLLE sollte ich in Huffkepuff sein?"
Ihm dämmerte es wieder mal.....aber nur weil es bei macnehn Familien so war, dass alle in ein haus kamen musste es doch nicht so sein, oder?
Nach oben Nach unten
Cho Chang
6. Klasse
Cho Chang

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2009, 19:04

"Reg dich doch nicht so auf." ,sagte Cho beleidigt und schaute ihn böse.
Nach oben Nach unten
Steven Diggory
1.Klasse
Steven Diggory

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2009, 19:06

"jahjah", sagte Steven und schaute lieber auf Mary-Ann, die in seinem Schoss saß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum   Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic of Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: